Lieber Sebastian_Thiel.30
Kannst Du mir bitte mal erklären,
worauf sich Dein Beitrag#34 eigentlich
bezieht?
Danke im vorraus.
Lieber Sebastian_Thiel.30
Kannst Du mir bitte mal erklären,
worauf sich Dein Beitrag#34 eigentlich
bezieht?
Danke im vorraus.
Manchmal meine ich grad, Du bist ein Zwillingsbruder vom Dreispitz.
Die Leistungen der Spieler, die Qualität
der Spiele und vor allem die Ergebnisse
sind für mich die Hauptkriterien.
Was auch sonst?
Erzähl kein Müll. Das habe ich nie gesagt. Aber deine Fabelaussage mit den " damals oft weit weniger als 20000 " ist einfach falsch. Wir waren jahrelang in 8.1 und mussten zur jeden Saison auf die neue DK warten aufgrund der hohen Nachfrage. Ich kann mich an keine erinnern unter 20000. Selbst die Fans von Dortmund würden damals geschlagen in der guten alten Sportschau. Lang lang ist's her.
Also , bei der Wahrheit bleiben und nichts unterstellen oder fantasieren.
Als das mit den weniger als 20.000
Zuschauern war, da gab es, glaube ich, noch keinen 8.1 🤔🤣
Er steht mit Rostock auf einem Abstiegsplatz, wo wir mit ihm stehen würden?
Keine Ahnung.
Aber er nimmt sein Team öffentlich
in die Pflicht, was ich persönlich nicht
verkehrt finde.
Würde ich mir von unserem Coach auch mal wünschen.
An der Stelle ist mir die Kernaussage von Curry egal. Das lenkt nur von meiner Frage ab ...
Da siehst Du mal, wie das ist.
Abstiegskampf? Ernsthaft? Nach 5 Spieltagen?
Was machst Du, wenn wir gegen Münster und Braunschweig gewinnen? Auch über den Abstiegskampf jammern oder den Aufstieg postulieren?
Ja und, haben wir denn gewonnen?
Der User Dreispitz ist meiner Meinung nach ,,sehr gerissen". Er pickt sich aus den Beiträgen oft das heraus, was Ihm zu Pass kommt
und verwickelt andere User in Diskussionen, die mit dem eigentlichen Thema nichts, oder nur ganz wenig zu tun haben.
Ein Trainerwechsel ist nur sinnvoll, wenn man sich potentiell verbessern kann. Insofern ist man einfach auf realistische Vorschläge gespannt, die zu einer Verbesserung der Lage führen sollen.
An einem Trainer festzuhalten, ist nur sinnvoll, wenn man mit ihm Erfolg hat. Punktetechnisch haben wir das nicht.
Wenn man meint, mit einem Trainer mittelfristig Erfolg haben zu können, braucht man Zeit.
Haben wir die?
Aber er kann jemand damit beauftragen.
Und die Antwort zu Deiner Frage kennst Du doch selbst.