Und hier Aussagen über TH:
Auch kann ich verstehen, dass man iwann innerlich explodiert, wenn man zum Beispiel sieht, dass ein Frank Ronstadt trotz guter Leistung auf der Bank sitzt und im ggs. dazu Jean immer wieder aufläuft und dabei durchweg schlechte Leistungen bringt.
Ist diese Situation mit Hengen und die damit entstandene Aufgabe von Hajiri nicht absolut deckungsgleich?
Hengen hat doch mehr als ähnliche Worte benutzt und hat deswegen Hajiri Befugnisse gegeben..
Zeitlich ist es doch kein Zufall, dass mit dem Start der Befugnisse von Hajiri plötzlich vieles nicht mehr im Kader stimmt und es plötzlich merkwürdige nicht nachvollziehbare Entscheidungen gibt.
Ich vermute stark, dass sein Standing im letzten Dreivierteljahr massiv gelitten hat. Da gibt es eine Kombination aus erkennbaren Fehlentscheidungen, die sich in schlechten Ergebnissen niederschlägt, defizitärer Außendarstellung und einem Konflikt mit einem Trainer, der das Geschäft gerade in dieser Gewichtsklasse kennt wie kaum ein anderer.
Hat den Hengen ein Standing bei den Investoren? Denke mal ja. Der für viele "kalte" Druck und die fehlende menschliche Wärme erscheint mir der Druck des Invests, der Rendite, des Geldes.
Also ist er (Hengen) das Gesicht der im Hintergrund treibenden Investoren. Und für die steht 1.Liga und mehr Geld auf der Agenda.
Ich gehe fest davon aus, dass Hengen durch die Investoren fest im Sattel sitzt, da man das ähnlich sieht wie er und damit Hengens "Schuld" nicht wahrnimmt: Der Kader hätte mehr liefern können (so seine und wohl auch der Investoren Meinung). Daher greift Hengen die Spieler auch bis zuletzt an. Dass sie es können/konnten, hierfür gibt es genau 2 Gründe: Spitzenposition in der Hinrunde in der Liga, sowie das Erreichen des DFB-Pokalfinale.