Alles anzeigenJa, es mussten Spieler verkauft werden, um am Ende wieder mit der schwarzen Null dazustehen, das mag riskant sein und das mag nicht jedem gefallen, meiner Meinung nach ist es aber richtig, sämtliches verfügbares Geld zuerst in den sportlichen Erfolg zu investieren.
Das ist auch meine Meinung.
Und jetzt, was mich betrifft, ein allerletztes mal zu SK .
Wenn man immer sagt, das Überleben des Vereins ist nur in der
1. Liga möglich, dann sollte man sich nicht so dilletantisch verhalten, wie damals SK, nach der ersten Saison nach Wiederaufstieg.
Das war alles andere, als in den sportlichen Erfolg investiert.
Meiner Meinung nach war das der Knackpunkt für alles darauffolgende.
Beiträge von Kisber
-
-
Insgesamt eine ansprechende Leistung. Machte Spaß zuzusehen, allerdings ist Grossasbach auch einer der Abstiegskandidaten. Man wird sehen ob das auch gegen stärkere Gegner funktioniert
Nun ja, Großasbach hatte vor unserem
Spiel 20 Gegentore in 20 Spielen.
Gegen uns haben sie doppelt so viele
bekommen, als im Schnitt vorher.
Ich finde, das ist mehr als ok.
-
Ich glaube unser Geschäftsführer Sport
hat einen Mangel an Durchblick.
In unserer jetzigen Situation immer noch an den Aufstieg zu glauben, halte ich für utopisch.
Da halte ich einen (sportlichen) Abstieg
ja für wahrscheinlicher.
-
-
Nein, ich sah unter MF keine Spielidee.
Ich weiss nicht, ob es die Bezahlung zweier Trainer wert ist, nur um vielleicht ein paar Plätze besser abzuschneiden.
Aufsteigen werden wir mit der derzeitigen Mannschaft, ohne massive Verstärkungen, eh nicht mehr.
-
-
Absteigen?
Gefühlt 80% sagen:
Die Mannschaft ist stark genug um nicht abzusteigen. Und viele hätten das sogar MF zugetraut.
Haben wir wirklich einen neuen Trainer
gebraucht?
-
Ich halte nichts davon Vorschußlorbeeren zu verteilen. Das gilt für Trainer und für Spieler.
Was in einem Verein funktioniert hat, muss im nächsten nicht zwangsläufig auch funktionieren und umgekehrt.
Die sollen einen Trainer holen, dann wird man sehen ob es passt oder nicht.
-
Hat JS nicht gesagt, dass er nicht in die dritte Liga mitgeht?
-
Eigentlich wäre für unsere Spieler ein Trainer ideal, der bisher nur Frauenfussballmannschaften trainiert hat.
Wegen dem Einfühlungsvermögen bei diesen zarten Gemütern.