@Limono
Wenn ich Euch richtig verstehe, meint Ihr also der Trainer ist für das Selbstvertrauen der Spieler verantwortlich.
@Limono
Wenn ich Euch richtig verstehe, meint Ihr also der Trainer ist für das Selbstvertrauen der Spieler verantwortlich.
Daran lag es meiner Meinung nach nicht. Die Mannschaft war schon - gerade beim Saisonstart - ausreichend motiviert. Jedoch wurde sie schlecht vorbereitet und es wurden viele Fehler gemacht, sehr viele. Das dann irgendwann das Selbstvertrauen flöten geht ist menschlich.
Aber wie kann nach einer Serie von ungeschlagenen Spielen das Selbstvertrauen flöten gehen.
Tut mir leid, aber das kapier ich nicht.
Und welche Benotung haben denn unsere Spieler bekommen, die TT mit
guten Vorlagen in Szene setzen sollen. 😍
Die Differenz zwischen 17 und 21 ist 4.😋
6 Punkte auf einen direkten Aufstiegsplatz sind nicht wirklich viel, aber da der FCK regelmäßig die Big-Points versaut und nicht konstant spielt läßt die Situation nicht rosig aussehen.
Wenn „die anderen" konstant spielen würden, dann hätten wir mehr als 6 Punkte Rückstand.
Na wahrscheinlich hat sich die letzten
5 Monate nichts entscheidendes getan.
Da bin ich aber froh, dass MF nie mein Trainer war. Einfache Pässe spielen
kann ich nämlich immer noch, obwohl ich schon 60 bin.
Obwohl, das konnte ich eigentlich schon als Jugendlicher, als ich noch gar keinen Trainer hatte.
Vielleicht haben ja einige unserer Spieler einfach den falschen Beruf. 😇
Ich glaube in dieser Saison auch nicht
(nicht mehr) an unseren Aufstieg in Liga 2.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob MF, die Mannschaft, oder nur Teile davon die größere Aktie daran haben werden.
Da hättest Du aber noch ein paar Ausrufezeichen hinzufügen können.
„Der Ausgleich für Rostock war unglücklich, aber der Schiedsrichter hat so entschieden. Was danach passiert ist, war das große Problem“, sagte Albaek, der passsicherste Lauterer. „Wir haben die besprochene Ordnung nicht gehalten, waren nicht eng genug beisammen. Wir kriegen die Tore durch persönliche Fehler, haben dann nicht mehr gemacht, was der Trainer gesagt hat.“
Noch Fragen?
Mehr als besprechen und anordnen kann ein Trainer nicht machen. Der Rest ist Sache der Spieler.