Muss man leider so sagen.
Beiträge von Kisber
-
-
Ich bin immer noch davon überzeugt dass wir einen guten Kader haben nur leider ist unser Trainer nicht fähig daraus etwas zu formen.
Ich bin davon nicht mehr überzeugt.
Unsere Innenverteidigung ist zu langsam und die Aussenbahnspieler sind technisch zu limitiert.
Es gibt auch keinen gleichwertigen Ersatz für die Aussenverteidiger.
Und wenn unsere Spieler solche individuellen Fehler machen, kann MF nichts dafür.
Verantwortung hat er aber für die Kaderzusammenstellung, die passt einfach nicht.
Mein Fazit: Wir haben mit dem Aufstieg
nichts zu tun.
-
Dann mach doch bitte den laaaaangen Spaziergang. Wir tickern auch gerne die Spielstände durch 🤭
Morgen soll es bei uns gaaanz laaaaange ☔ regnen. 😀
-
Da das Spiel ja übertragen wird und ich es somit sehen kann, werden wir wahrscheinlich verlieren. Ich habe bei
Livespielen des FCK leider keine gute Ouote. 😇
-
-
Heute Torschütze zum 1:1 in Berlin.
Das steigert den Marktwert weiter. 💰
-
Du warst ja auch nicht persönlich angesprochen, ich meine das ja auch generell. 😛
-
Ein Saisonziel ist doch erst verfehlt, wenn es ab Spieltag X auch rein rechnerisch nicht mehr zu erreichen ist. Alles andere wärend der Saison
sind dehalb nur Tendenzen, Zwischenfazite, Wasserstandsmeldungen, Etappenziele oder wie immer man das nennen will.
Ich traue MF vom meinem Bauchgefühl her, den Aufstieg nicht zu, aber rein rechnerisch ist er trotzdem noch möglich.
Also kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen, das Saisonziel ist verfehlt.
-
Es scheint ja jetzt aber zumindest mal so zu sein, dass die anderen Trainer nicht schon vorher wissen , wie der FCK spielt.
Sonst hätte der Osna Trainer in HZ 1 ja was falsch gemacht.
In der Halbzeit hat er sich dann daran erinnert, dass MF gesagt hat, der Gegner soll sich nach uns richten, was er ja dann tat.
Ergebnis bekannt.
-
leuchtmittel und Betze-Pelė
Was eine englische Woche im Fussball bedeutet ist mir schon klar, aber ich hatte das Landespokalspiel nicht mehr auf dem Schirm. 😇