Beiträge von Kisber

    „Das wird der Spielverlauf zeigen“, sagte Christoph Moritz, „wenn wir eine gute Leistung bringen, kann uns das mit Sicherheit einen Aufschwung geben. Wenn wir da so spielen wie in den letzten 20 Minuten, dann habe ich auch Lust auf dieses Spiel.“


    Normalerweise breche ich keinen Artikel auf ein Minimum herunter, aber den letzten Satz hätte er sich besser verkniffen.

    Die Überschrift gefällt mir.
    Mit der Aufstellung könnte ich mich auch anfreunden (allein mir fehlt der Glaube).
    Hoffentlich gibt es keine Klatsche. Eine Niederlage mit maximal 3 Toren Differenz wäre in meinen Augen nach den Leistungen vom Duisburg-Spiel schon ein Erfolg.
    Viel Glück........Ihr werdet es brauchen.

    Bei ihm sehe ich ein Einstellungsproblem. Er meint anscheinend er ist der grösste.
    Als Mwene einen Flankenlauf von ganz hinten nach ganz vorne abgeschlossen hatte, beorderte er wild gestikulierend diesen wieder nach hinten, anstatt selbst mal in der Defensive auszuhelfen.

    Ich hoffe ja auch, dass das gestern eine Einstellungssache war, glaube da aber eher an
    Mangel an Qualität. So eine hüftsteife Abwehr wie die unsrige, da muss man schon längere Zeit suchen, um das noch einmal zu finden. Da fehlt es an Schnelligkeit in den Füssen und im Kopf. Meiner Meinung nach sind die mit dem bilden der 5er bzw. 3er Kette
    überfordert. Zwischen Abwehr und Offensive sind die Abstände zu gross und die zweiten Bälle landen gefühlt zu 80% beim Gegner. Das Aufbauspiel funktioniert so gut wie gar nicht, weil die fast alle technisch zu limitiert sind. Dieser Modica zum Beispiel, war nach 20 min. nervlich am Ende, weil alle seine abgewehrten Bälle und seine Abspielversuche beim Gegner landeten. Da hat Vucur noch richtig gut dagegen ausgesehen.
    Ein Mittelfeld war so gut wie nicht existent, Andersson somit die ärmste Sau auf dem Platz.
    Ich war schon lange nicht mehr auf dem Betze gewesen, aber was ich gestern gesehen (bzw. nicht gesehen habe) darüber war ich schon erschrocken.