Im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber jemandem zu sagen, er hätte keine Ahnung von Fussball und würde Müll schreiben, das hättest Du Dir sparen können!
Beiträge von Kisber
-
-
Vucur:
Wenn immer alles derart einfach wäre, würde Gerry Ehrmann nun vor jedem Spiel herumorakeln. Am Montag gab er Stipe Vucur „Heute machst du einen, Junge“ mit auf den Rasen, „und wenn der Gerry das sagt, dann wird es auch so sein“, flachste Vucur später. Wie Spalvis traf er erstmals in dieser Runde. „Mit dem Sieg haben wir bewiesen, dass wir an uns glauben und Charakter haben“, sagte Vucur, „das tut jedem Einzelnen gut.“Alle 10 Spiele einmal ist mir zu wenig, das hat eher was mit Glück, als mit Charakter zu tun.
-
Zu Dagmar Eckel wurde gesagt, dass sie eine Lehrerin an einer Walldorfschule sei. Darüber habe ich jetzt nichts gesehen. Mir war sie bislang gänzlich unbekannt. Ihr Lebenslauf verrät einiges über sie. Ich finde vor allem, dass sie viel versucht hat und es den Anschein hat, als wisse sie nicht was sie tun will. Abgesehen davon ist sie seit einem Jahr Mitglied. Was war die Jahre davor? Wenn man sich so im Lichte seines Vaters suhlt, wie hier beschrieben wird, finde ich das sehr verwunderlich.
Na jetzt ist der Herr Eckel aber bei mir untendurch!
Hat er doch seine Tochter bei der Geburt noch nicht einmal als Mitglied beim FCK angemeldet. -
frankenfck:
Ich glaube nicht, dass ein Wechsel an der
Spitze die Spieler besser macht. -
Mein Eindruck vom Duisburg-Spiel scheint
richtig zu sein. Mit so einer Abwehr verhinderst du keine Tore und bringst auch keinen vernünftigen Spielaufbau zu Stande. -
Kann er ja eigentlich auch nicht sein. Wieviele Einsätze in der 2. Liga hat er denn?
-
Da weisst Du mehr als ich.
-
Wenn Kandidaten zur Wahl stehen und gewählt werden, bleibt denen doch gar nichts anderes übrig.
-
Da gibt es doch ein Video von seinen Toren. So frei wie da wird er in einem Zweitligaspiel gefühlt jedes 5. Spiel mal stehen.
Da waren einige Tore dabei, die nach Kontern gefallen sind. Auf so was kann man bei uns lange warten. -
Das würde doch nur noch mehr Unruhe bringen. Die faulen Eier (soweit möglich) durch frische ersetzen und gut isses.