11 X 90 Min = 990 Min
Anzahl der Minuten Gesamt geteilt durch 990 gibt 5~
sind aber nur die Spielminuten bei uns, Karl alleine hat schon ein bisschen mehr .....
Hoffentlich verstehst wenigstens Du Deine Rechnung. Ich verstehe sie leider nicht.
11 X 90 Min = 990 Min
Anzahl der Minuten Gesamt geteilt durch 990 gibt 5~
sind aber nur die Spielminuten bei uns, Karl alleine hat schon ein bisschen mehr .....
Hoffentlich verstehst wenigstens Du Deine Rechnung. Ich verstehe sie leider nicht.
Was nicht sind ganz deiner Meinung entspricht, ist Unfug, Teufeksbraten? Ist mir schon öfter aufgefallen.... Kuntz ist for soviel da oben verantwortlich, das glaubst du gar nicht. Und wenn man es dir erzählen würde, würdest du es nicht glauben, also lassen wir es.
Was für ein Todschlagargument!
Ich erzähle Dir nichts, weil Du es sowieso nicht glauben würdest.
Achso, ich vergass, mein Informant will nicht genannt werden, weil er dann Schwierigkeiten bekäme.
Kannst Du mir das bitte mal vorrechnen.
Danke.
2,5 Mio sind enorm für einen Orban... das sollte man auch mal anerkennen!
Ich erkenne es an, wenn Du dann aufhörst, das noch mal zu schreiben. Die gefühlt 100 mal reichen mir aus.
Noch bin ich Mitglied beim FCK...aber wie lange noch weiß ich selbst nicht.
Na bis Du ein Angebot von RB Leipzig bekommst.....
Um seinen Zielen näher zu kommen, hat er geschrieben.
Ich kann mir beim Besten Willen auch nicht vorstellen das Heintz jetzt schon reif genug ist um bei einem Bundesligist Stamm zu spielen.
Ich hoffe für die Buben auch in ihrem eigenen Interesse das sie sich nicht den Kopf verdrehen lassen und sich beim FCK noch zwei bis drei Jahre gönnen. Besser als hier können sie sich nirgendwo entwickeln.
Auch Orban wird sich umschauen und merken das anderswo auch ein anderer Wind weht.
zu Heintz:
Nur weil Du Dir etwas "beim besten Willen auch nicht vorstellen kannst" heisst das ja nicht, dass es nicht doch so sein könnte.
zu den Buben:
Mit dem "nirgendwo besser entwickeln" das gleiche. Warum sollten sie sich in einem anderen Verein nicht genau so gut,
oder sogar besser entwickeln können?
zu Orban:
Warum muss ein anderer Wind zwangsläufig schlechter sein?
Jetzt ganz ehrlich und mit viel Fantasie :
Das sind wenn überhaupt mittelmäßige Zweitliga Spieler.
Na dann passt ja alles.
Mittelmässiger VV, mittelmässiger Aufsichtsrat, mittelmässiger Trainer und mittelmässige Trikots.
Hab ich noch was vergessen?
Ah ja....... der 12. Mann.
Wessen Ansprüche meinst Du?
Die haben ja auch noch den Heimeroth mit dem er sich auseinandersetzen muss. Vielleicht wird er ja nur die Nummer 3.
Also. Mal hat man Glück, mal Pech. Wie im echten Leben.
Und manchmal hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu.