@Milchreis:
Nein hast Du nicht.
Aber da ich ja jetzt schon eine Weile im Forum unterwegs bin, glaubte ich zu wissen, dass Du das negativ auslegst.
Aber man kann sich auch täuschen.
Beiträge von Kisber
-
-
Ja, die zwei waren tatsächlich die besten aus dem ganzen Rudel von IV's in unserem Kader.
-
Das sind Kaliber an die man sich gewöhnen muss.
Darmstadt hat auch solche Kaliber in der Mannschaft. Und wo genau spielen die nächste Saison?
Was wäre falsch daran, Spieler aus der 3. Liga zu holen, die dort positiv aufgefallen sind?Aber wenn es einfach an der Teamleistung von Dresden lag, dass er da nicht in Szene gesetzt werden konnte, dann wäre das vielleicht einer für uns.
Das könnte ihm bei uns aber auch wieder passieren.
-
"Kuntz sieht den viermaligen Meister und zweimaligen DFB-Pokalsieger in einer schwierigen Lage, weil der Verein mit dem veranschlagten Etat für die kommende Saison in Höhe von rund elf Millionen Euro "nicht mit den Top Fünf" mithalten könne".
Seit wann ist die Höhe des Etats ausschlaggebend für den Aufstieg?
Es soll schon Vereine gegeben haben, die mit einem viel kleineren Etat aufgestiegen sind.
Und soweit ich weiss ist das erst ein paar tage her. -
Ich hab auch kein Erfolgsrezept wie wir den FCK wieder auf schnellsten Weg in die 1.BL bringen könnten, aber das hat wohl keener von Uns.
Man müsste die 2. Liga auf 16 Vereine reduzieren, dann hätten wir nur 30 Spieltage. Und nach 30 Spieltagen stehen wir ja immer ziemlich oben.
Kadlec, Du meinst also, der Status Führungsspieler hat etwas mit dem Alter zu tun? Für mich ist die Leistung das Kriterium.
-
Ich habe sehr wenig Hoffnung, dass sich unsere beiden Kontrahenten eine Blöße geben.
Ich denke, dass wir gegen St. Pauli den Aufstieg vergeigt haben.
Auch befürchte ich, dass das kein guter Tag für alle FCK-fans wird.Ich denke, dass wir gegen Pauli unsere Hausaufgaben nicht gemacht haben und den Aufstieg in unseren Unsäglichen Auswärtsspielen vergeigt haben.
Ich habe auch wenig Hoffnung, dass es für die FCK-Fans ein guter Tag wird, aber nicht weil sich unsere Kontrahenten keine Blösse geben, sondern weil wir wieder unsere Hausaufgaben nicht machen werden. -
Kurz reingeklickt und ich lese über Vergleiche mit Barcelona und Real Madrid.
Die Teilnahme an der Champions League ist wohl schon gebucht, sollte der FCK sich am Ende der Saison 2014/2015 mit sehr viel Glück in die 1. Liga katapultieren.Man sollte schon alles lesen, um einen Kommentar abgeben zu können, der das Thema nicht verfehlt.
-
Das hatte ich schon total verdrängt.
-
Irgendwie habe ich in St. Pauli und 60zig mehr Vertrauen, als in die unsrigen.
Wir haben 3 Niederlagen in Serie kassiert, Pauli 3 Siege in Serie gefeiert und 60zig auswärts bei den Spitzenteams
gar nicht so schlecht abgeschnitten. -