Beiträge von Gazza

Braucht man denn zu allem immer die Hilfe der Polizei oder des Ordnerdienstes?
    Ich denke mal, wir sind Auswärts wie auch Zuhause alle in der Lage, wenn einer über die Strenge schlägt oder gerade dabei ist, sowas selbst zu klären.
    Erwachsene Menschen können miteinander reden und so viel verhindern, auch die negative Berichterstattung durch die Medien, bzw. durch die Presse der anwesenden Polizei.
    Erklärt doch einfach den Jungs was passiert wenn er weitermacht und die Polizei eingreifen muss. Glaubt mir auch die Polizei hat e slieber, wenn wir Fans sowas selbst klären und sie nicht einschreiten müssen.

Nee, nee....
    Ich glaub so einfach wie es manche denken ist es nicht. Ich stell mir das gerade mal vor wenn ein Fanbus anhält und eine Meute schon beim austeigen provozierende Lieder den Cops entgegen trällert. So und dann lauf ich hin und sag "hey, hört auf zu provozieren....." :hm: Na klar.... :rofl:

Eben @ liedldidu. Ich glaube auch nicht, dass sich so ein "zur Gewalt neigender" Fan dadurch von seinem Vorhaben (hauen, pöbeln, usw.) abhalten lässt, in dem man ihm den Zeigefänger zeigt und sagt" Du, du, du, das darf man aber nicht" :nana: . Mag zwar im ersten Moment vllt fruchten, wenn ein Freund/Kollege zu ihm sagt "ey mach kein Scheiß", aber das funktioniert wohl nur einmal, bzw. nur bei ner gewissen Anzahl von Leuten.
    Eine größer Boxerei/Pöbelei lässt sich so mit Sicherheit nicht eindämmen. Da müssen schon andere "Mächte" eingreifen. Leider.

Fakt ist wir spielen seit Jahren den besten Fußball. Das verdanken wir MS und SK.

Lass mich mal überlegen, seit wann MS und SK bei uns sind... :gruebel: :gruebel: SK seit dem 08.04.2008 - macht 8 Monate, MS schon etwas länger, immerhin seit 10.02.08 - macht 10 Monate. Ergäbe zusammen tatsächlich 1 1/2 Jahr. Wie du aber jetzt auf "Jahre" kommst, ist mir schleierhaft. ?(

Oder meintest du "Wie spielen den besten Fußball seit Jahren" - mit der Satzstellung würde es passen. ;)

Einen Traum habe ich ebenfalls: Champions League Finale 2018: Lautern vs. Liverpool: 3:2

Oh ja da träum ich mit. Und das Endspiel findet dann in Sinsheim satt... :rofl:
    Ich hätte dann nur ein Problem: ich müßte die eine HZ im FCK-Block verbringen und die andere im LFC-Block. Aber außnahmsweise (*räusper*) dürfte die deutsche Mannschaft das Spiel gewinnen... :schal: (<-- die Farben gelten für beide)