Beiträge von Gazza

    Zitat

    Original von diabolo666
    Wievielter war nochmal England bei der WM? :D


    Das ist mir wurscht!!!! Der FCK wird ja auch nicht jede Saison deutscher Meister!

    Zitat

    Original von thew00
    Seit wann steht deutschland eigentl. auf Handball? ?(
    Will Deutschland die verlorene Fussball WM jetzt mit Handball wett machen?


    Hehe, super! :D


    Ich habe zwar sehr lange Handball gespielt, aber so wirklich interessiert hat mich die WM nicht, komplett hab ich nur´s Endspiel gesehen. Aber Handball hat schon nen hohen Stellenwert in Deuschland, allerdings nur im Rahmen der begrenzten Möglichkeiten.


    Ich kann mit der deutschen Fußballnationalmannschaft nix anfangen. Außerdem finde ich es komplett bescheuert, samstags im Stadion zu stehen und Kahn & Co. auszupfeiffen, aber mittwochs, wenn sie den Adler auf der Brust haben, soll ich ihnen zujubeln? Wie blöd ist das denn? Ich bleibe bei den three lions, wie schon die letzten 16 Jahre und länger.


    Du hast schon verstanden, dass mit Aushilfsjesus nicht das grinsende Honigkuchenpferd gemeint war, sondern dieser Leierhansel Naidoo? Hervorragender 3. Platz? Tja, so kann man sich auch Niederlagen schönreden...


    Es heißt auch nicht, so EINEM wie dir bzw. mir, sondern EINER...

    Jawoll! Sie hams gepackt! Besondere Gratulation an Christian Schwarzer :respekt: :) !


    Da können sich die verhätschelten Weicheier und Versager um Stolper-Grinse-Klinsmann mal ne Scheibe abschneiden: so wirds gemacht! Den Handballern gönn´ ich das auf jeden Fall! Und die haben sich nicht von so nem Aushilfsjesus einlullen lassen, musiktechnisch...

    Ich hab letzte Woche ne Email von nem KSC´ler bekommen, der uns die Daumen drückt, dass es mit dem Aufstieg klappt: wir seien ihm lieber als Duisburg, Rostock oder Aue. Wer sagts denn? Ok, Karlsruhe konnte sich diese Saison nicht über die Ergebnisse gegen uns beschweren...