Bis AUGUST????
Ich ziehe in Erwägung,mich bis dahin in ein künstliches Koma versetzen zu lassen.
Was soll ich denn da sagen? Ich armes Ich habe nocht nicht mal was von der EM, also ganz kalter Entzug.
Bis AUGUST????
Ich ziehe in Erwägung,mich bis dahin in ein künstliches Koma versetzen zu lassen.
Was soll ich denn da sagen? Ich armes Ich habe nocht nicht mal was von der EM, also ganz kalter Entzug.
Im VT habe ich gestern gelesen, dass einem Ehepaar in KL am Sonntag ihr einjähriges Kind vorrübergehend entzogen wurde, weil beide Elternteile zu betrunken waren. Am Montag bekamen sie ihr Kind wieder.
Die haben bestimmt auch den Klassenerhalt gefeiert. Allerdings finde ich die Meldung von den 2 Typen ja noch ganz lustig, das mit dem Kind eher weniger.
Schade dass se nen neues Stadion kriegen, ich glaub ich hätte Tränen gelacht wenn Bayern in so nem 4-Sitzreihen Stadion aufläuft
Meine Mutter zum Thema Stadionneubau in Hoffenheim/Sinsheim: "Warum bauen die für ein Jahr ein Stadion? Anschließend stehts doch leer".
(Ich muß dazu schreiben, dass sie wenig bis keine Ahnung von Fußball hat.)
Irgendwie haben sie das mit der glasfreien Zone schon mal ernster genommen. Ich habe bis vorm Stadion Leute mit Bierflaschen gesehen. Aber die plastikbecherausgebenden Polizisten waren schon ein witziger Anblick.
So´n Shirt ist nicht zufällig noch irgendwo übrig?
Ich weiß es auch nicht. Bei dem Ausschnitt eben, sah ich das auch zum ersten mal und war erstaunt bzw. erschrocken.
Habe eben zufällig auf SWR gezappt, da hieß es, es sei ein 3-facher Fußbruch. Noch schlimmer!
So, es ist wirklich vollbracht: Hoffenheim ist aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich mal auf die nächste Saison gespannt.
in diesem Moment bekam ich eine Gänsehaut.......
So gings mir auch. Das war richtig unheimlich, aber genial! Boah, war das ein Tag!!
War ganz nett anzusehen, wenn auch viele 98er gefehlt haben und durch Traditionsspieler ersetzt wurden.
Der Satz des Tages kam von Rathino: "Brauche drei Tage Erholung jetzt".