Beiträge von Gazza
-
-
Da hat er aber in "Schönheitsfragen" mit C. Ronaldo mächtig Konkurrenz ...
-
Hmm, wäre ja ne Überlegung wert, aber diesesmal wäre mir ein früherer Anstoß lieber als 19h. So wirds nix damit, bis zum Anpfiff des CL-Finales wieder zu Hause zu sein.
-
Der 2. Eintracht Trier spielt an diesem Spieltag beim FK Pirmasens . . .
Das hätte mich interessiert, geht aber leider nicht.Aber ich drücke den Amas mal kräftig die Daumen, ein Sieg gegen den FC 08/15 Homburg muß drin sein. Ich mag diesen Verein nicht, deshalb war ich auch froh, dass der FKP letzte Woche dort gewann. Obwohl ich mich bei einem Fußballspiel noch nie so gelangweilt habe.
-
Das bekomm ich bestimmt am Montag aufs Brot geschmiert, wenn mein (aus Koblenz stammender ) Chef wieder aus´m Urlaub zurück ist.
Der ist zwar nicht unbedingt TUS-Fan, aber doch froh, dass die sich relativ gut in der 2. Liga etabliert haben, wenn auch nach oben nicht viel drin ist. Und den FCK hat er abgeschrieben.
-
Hass ist vllt das falsche Wort, Anti-Sympathie (
) trifft es besser.
@ Betzegeher:
Natürlich ist es kein Verbrechen, aber erst die große Hoffnung an ein "Wunder" und dann das tiefe Fallen in die große Enttäuschung, das ist es was mich bis heute traurig stimmt. -
ich hasse sie noch immer - kann ihnen einfach net verzeihen.
Dito, wenn du den selben Grund meinst wie ich...
In dem Fall bin ich auch sehr nachtragend.
-
Ach der bekam die Ampelkarte, weil er sein Trikot ausgezogen hat... habe ich gar nicht mitbekommen (und da war ausnahmsweise kein Schirm im Weg). Ich dachte, weil er vorm "FCK-Block" den wilden Mann gemacht hat. Darüber diskutierten aber mehrere um mich rum, war also mit meiner Annahme nicht ganz alleine.
-
Weil manche schon ihre Beiträge als Smileyfriedhöfe betrachten und auch ihre Signaturen eher als Gesamtkunstwerke denn als Signaturen betrachten.Das ist wohl war @ Gesamtkunstwerk.
Und was die Größe angeht: man hat nicht umso mehr Recht, je größer/fetter man schreibt! Das ist wie im echten Leben: wer schreit, hat nicht automatisch Recht! -
Noch 3 Minuten, da dürfte doch nix mehr passieren........ *bibber* Wie geil, ein (Heim)sieg.......