ZonenCowboys (gibts ne HP)
Beiträge von Gazza
-
-
Endlich beendet der seine "Karriere"!!!!!
Jetzt wird sich zwar der ein oder andere wieder in seiner schwarz-rot-goldenen Ehre verletzt fühlen, aber was hat Ullrich denn geleistet?
Zufällig mal die Tor de France gewonnen, Glückwunsch, und dann? Im Suffkopf nen Porsche gecrasht, sich bunte Pillen in ner Disco andrehen lassen, beim Team Telekom rausgeflogen, sich von nem Team verpflichten lassen, dass kurze Zeit später erledigt war, Freundin mit Kind verlassen, Rückkehr zum T-Mobile Team, Doping(verdacht). Steile Karriere, allerdings in die falsche Richtung...PS: beim Radsport halte ich auch mal ein schwarz-rot-goldenes Fähnchen in den Wind: aber nur für Erik Zabel!!!
-
Feierabend
-
GatterMann (is´n Nachname)
-
Das will ich auch hoffen!!
-
Zum Glück müssen wir uns nicht alle paar Jahre an nen neuen Stadion-Namen gewöhnen. Noch nicht...
-
Zitat
Original von Kroatenmafia
Kann mich daran erinnern, dass er in meiner Kindheit auch nen Klamottenladen um die Ecke in Speyer hatte......Hatte er nicht auch nen Laden in Idar-Oberstein?
-
Zitat
Original von Seven
@ das Buch zum Wiederaufstieg
... Schön daran war aber, dass die letzten beiden Spiele gar nicht mehr bearbeitet worden waren und das Buch nur bis zum 32. Spieltag ging. Bin wahrscheinlich der Einzige, der dieses Scheißbuch gekauft hat - wenn auch nur für einen Euro....Nee du bist nicht der einzige, ich habs auch. Allerdings damals zum Normalpreis gekauft, wie auch die anderen Bücher aus dieser Reihe.
Das Spiel SV Meppen. FCK-SVM 7:6 hab ich auch noch in Erinnerung: da war doch anschl. ein Fest am Stadion (wenn ich mich recht erinnere), oder? Ich seh den Brasas näml. heute noch, wie er mit dem FCK-Schal um den Hals mitgefeiert hat.
-
Ach ja, das war schön...*schwärm*
-
Und ich hatte freitag nacht von´nem 6:0 geträumt, aber wir wollens ja nicht übertreiben... Super! Es geht doch, warum nicht öfters! *sing Schalalalalalalala..* *vorfreudeimmernochdurchswohnzimmerhüpf*