Beiträge von Gazza

Zitat

Original von joedale
    :daumen: Gut gekontert @hk24.
    Ich mach jetzt 'nen FCK-Fans im Saarland - Fred. Forbidden to Pälsers.

So´n Schild wie für Hunde: wir müssen leider draußen bleiben... :D ;) :undwech:

Zitat

Original von Pfalzteufel83
    Jetzt mal ehrlich Leute:
    Was zum Teufel hat Leverkusen so anziehendes, dass man so ein Verien unterstuetzen koennte?! ...

Da stimme ich dir völlig zu. Ok, für den deutschen Fußball mag´s ja ganz i O sein, wenn deutsche Clubs bei internationalen Wettbewerben weit kommen, aber muß es unbedingt Leverkusen sein? Abgesehen von meiner englischen Meinung, haftet Leverkusen so ein negativer Beigeschmack an: 1. der 18.05.96 (ihr wisst: 1:1=Abstieg) und zweitens ist ein sehr lieber Mensch 1999 gestorben, als ich vom Spiel FCK-Leverkusen (0:1) nach Hause kam ;(. Dabei hatte das eine zwar nix mit dem anderen zu tun, aber trotzdem, Bayer kommt direkt hinter Bayern in meiner "Unsympathie-Liste".

Zitat

Original von Carsten1986

So eine Aussage macht nur jemand wo noch nie im Frankfurter Stadion war... :rolleyes:

Woher willst du den wissen, dass ich noch nie in Frankfurt im Stadion war? Ich war sehr wohl schon dort, allerdings noch im alten Stadion, aber das macht ja keinen Unterschied. :rolleyes:

Zitat

Original von Betzegeher

Da würde ich eher Vereine wie Bochum, Bielefeld oder Cottbus dazu zählen.

Die gehören auch dazu. Wobei Bochum, hm ja, als Verein an sich uninteressant, wenn ich nicht nach wie vor so ein großer Stefan Kuntz Fan wäre... :yes: :yes: :yes:

Jeden morgen steht ein weiterer Dummer auf, der auf die Bayern reinfällt... *kopfschüttel* Die kaufen und kaufen, ob sie die gebrauchen können oder nicht, ob sich die Spieler dort durchsetzen oder nicht: egal, die Hauptsache, Bayern hat sie und kein anderer Verein kann sie holen. :autsch: