Beiträge von Gazza

@ Entertainer:

@ C. Ronaldo: meine vollste Zustimmung! "Schön sein" :rolleyes: allein reicht nicht...

@ Rooney: ich bin felsenfest der Meinung, dass ihn der Fußbruch vor der WM 06 doch mehr gehemmt hat als zugegeben, wenn er richtig fit gewesen wäre, hätte er mit Sicherheit mehr gezeigt. Außerdem bin ich genauso der Meinung, dass sein Platzverweis gegen Portugal unberrechtigt war, wo soll er den Fuß denn hinsetzen? Dass der Typ da zufällig im Weg rumliegt, ist ja nicht seine Schuld. Aber dass ist ein anderes Thema...

Nee, ich zerreiß dich (diesmal) nicht...

Zitat

Original von Betzegeher
    Christiano Ronaldo...Ist wirklich ein super Spieler, aber manchmal übersieht er auch gerne seine Mitspieler und was er bei der WM gegen seien Temakollegen Rooney gemacht hat war auch nicht gerade sehr fair.

Genau @ Rooney!!

Ich bin zwar ein riiiiiiiiiesen England-Fan, aber nicht direkt Fan von einem bestimmten Verein. Ich sympathisiere ein bisschen mit Arsenal, weil ich London sehr, sehr mag und nach West Ham schiele ich auch (die haben so ein schönes Stadion *g*), ansonsten vllt Liverpool: 1. weil ich den Crouch faszinierend finde und 2. weil ich immer noch das geile CL-Endspiel 2005 gegen Mailand vor Augen hab. Gar nicht mag ich Tottenham (da ist Stolper-Grinse-Klinsmann ja heute noch ein Held *kopfschüttel*) und Chelsea (der englische FCB!). Und Liverpool bzw. England hat nix mit meinem Faible für DTH zu tun!

Zu meiner Schande muß ich aber gestehen, dass ich trotz meiner Liebe zu England, noch nie ein Spiel in London bzw. England live gesehen habe. Ich habe zwar schon alle Londoner Erst-Liga-Stadien und noch´n paar mehr abgeklappert (alle samt Fan-Shop), aber leider nur von außen bewundern dürfen (bis auf 1-2 Ausnahmen). :(;( Aus zeitlichen bzw. organisatorischen Gründen steht ein Stadionbesuch aber immer noch aus, aber an allererster Stelle meiner Noch-to-do bzw. Noch-to-see-Liste.