wir brauchen einfach so einen wie ivo
für mich ist er der eizige der mal was versucht und mal 2-3 gegenspieler stehen lassen kann
letzte saison hatten wir mit sam und ivo 2 von der sorte und das war unsere stärke
vergleichbar mit robben und ribery bei bayern
Beiträge von schuetten_33
-
-
wir müssen einfach immer versuchen mehr punkte als gespielte spiele zu haben
die 40 punkte-regel ist schon längst überholt.
wenn wir am ende ca. 36 punkte nach 34. spieltage haben, haben wir es geschafft
also einfach immer fleißig punkten und dann hat sich das...
-
mir war ehrlich gesagt amri noch nie sympatisch. aber man sollte ihn jetzt nicht verdammen, nur weil er ein spiel vermasselt hat.
ich finde auch was gutes an der niederlage. Somit wurden wir mal wieder auf den boden der tatschen geholt. für uns geht es ganz allein um den klassenerhalt und nichts anderes.
einige haben aus uns schon wieder einen meister gemacht. wenn ich schon immer dieses vergleich mit 97/98 höre!aber ehrlich gesagt war seine leistung mangelhaft
-
wie viele ligen habt ihr denn jetzt zusammen?
-
ich halte der liga von FIFA-Cop die treue
-
-
über was hier diskutiert wird... nene. wegen einem Fehler??? Sipel ist genauso wenig eine mAschine wie wir es sind.. Jedem können Fehler passieren!
Tobi Spelt nicht umsonst in der U21 Nationalmannschaft Stammtorhüter und wurde , wen auch nur als 3ter törhüter, in die A-Nationalmannschaft berufen.
Naahch seinem Patzer hat e weltklasse gehalten aber das scheinen einige hier nicht zu sehn...
Ich hablte weiterhin an ihm fest und bin auch der Überzeugung dass er auf kurz oder lang die nummer eins in der A-Nationalmannschaft sein wird!
genau so sehe ich das auch
ruhe bewahren und die füße still halten mit vorschnellen behauptungen
der junge wird noch was -
ich werde dabei sein
mal sehen ob der VfL seine starken leistungen im Pokal der letzten saison bestätigen kann
aber eins ist klar: das wird ein heißer tanz -
also ich kann die vorherige meinung nicht ganz nachvollziehen.
ich finde das neue logo total hässlich und lächerlich...
für mich sieht das aus, als ob ein 3-jähriges kind versucht hat unser fck-logo zu malen bzw. zeichnenaber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten
ps: das neue trikot find ich auch schäbbig
-
geile sache
ich würde gerne mit einsteigen...dann meld ich mich mal