Neues FCK-Logo

  • Zitat

    [...] Die Saison 2010/11 wird der 1. FC Kaiserslautern komplett unter dem Claim: „Traditionsverein seit 1900“ bestreiten und daher mindestens für diesen Zeitraum sein Logo auf das Traditionslogo des Zeitraum 1955-1969 umstellen. [...]

    Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…entiert-neues-trikot.html


    Das Traditionslogo ist also unser neues offizielles Logo für die Saison 2010/11, oder? Schals und Fahnen werden aber noch mit dem "normalen" Logo verkauft. Also beide Logos?
    Fand das andere Logo ein wenig schöner, man hätte ja die Farben auf Bordeaux-Rot ändern können. Naja. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Ich finde es super, dass wir das alte Logo nutzen. Es zeigt, welche Geschichte wir haben und es soll den Spielern Mut machen und ihnen in Erinnerung rufen, für was für einen großen Verein sie spielen. Deseign-mäßig haben wir - indem wir einen nach hinten machen - zwei Schritte nach vorn gemacht. Super Stefan Kuntz und Verantwortliche. Es zeigt, dass ihnen klar ist, worum es beim FCK geht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • also ich kann die vorherige meinung nicht ganz nachvollziehen.
    ich finde das neue logo total hässlich und lächerlich...
    für mich sieht das aus, als ob ein 3-jähriges kind versucht hat unser fck-logo zu malen bzw. zeichnen :zeter:


    aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten :yes:


    ps: das neue trikot find ich auch schäbbig

  • Fand das andere Logo ein wenig schöner, man hätte ja die Farben auf Bordeaux-Rot ändern können. Naja. ;)


    Ja, dem stimme ich zu
    Dass wir ein Traditionsverein sind, weiß jeder, muss daher nicht in einem altmodischen Logo zum Ausdruck kommen.
    Aber, davon geht die Welt nicht unter, ich werde mir trotzdem das eine oder andere Trikot zulegen,schon aus Freude darüber, dass wir wieder 1.klassig sind... :jubel:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: