ich denke jetzt sollten wir den ein oder anderen noch abgeben oder verleihen, sonst passen nicht mehr alle in den mannschaftsbus
Beiträge von schuetten_33
-
-
maierhofer geht nach köln... Dorge könnte ich mir auch gut vorstellen
-
wenn er kommt, wäre es schade für de wit...
-
ich hab es auch gerade gelesen...
-
uns haben in den letzten Spielen einfach die Alternativen zu Mo und Bunjaku gefehlt, da diese offensichtlich ihrer Form hinterher laufen. Auch heute wieder kein Stürmer mehr auf der Bank. Also Herr Kuntz, da muss was getan werden
-
Ist ein feiner Zug der West wenn der Boykott durchgeht ,die Mannschaft ist ja Schuld das die Mehrheit der Klubs zugestimmt haben.
ja aufjedenfall ist die Mannschaft Schuld
Die Mannschaft ist der große Leidtragende unter den Beteiligten. Ich denke der sportliche Erfolg ist für uns im moment wichtiger! So sehe ich das ganze... 4ever FCK!90 Minuten Stimmungsboykott gegen Ahlen... Ganz toll, spitzen Idee! Wem schadet ihr damit? Richtig, dem FCK... Glaubt ihr im Ernst, das interessiert irgendeinen beim DFB, ob bei sonem Pups-Spiel wie Lautern gegen Ahlen die Hütte brennt oder nicht?! Und wehe es beschwert sich nach dem Spiel einer, dass es ein 0:0-Gurkenkick-Trainingsspiel war... Oder wenn uns am Ende der Saison ein paar wenige Punkte zum Aufstiegsplatz fehlen...
Meine Meinung zu dem DFL-Papier ist die: Für den seriösen Fan, der sich zu benehmen weiß, ändert sich gar nichts! Nur gegen die Gruppierungen, die sich nicht benehmen können, die schon bekannt sind und bei denen man Befürchtungen hat, wird härter vorgegangen - auch im Vorfeld. Zudem sind die Ultras & Co doch auch selbst Schuld, wenn sie Woche für Woche Bengalos abfackeln und sich nicht belehren lassen. Irgendwas müssen die Verantwortlichen ja tun... Wenn ich auch sehe, dass es 12 Minuten Stimmungsboykott gibt und anschließend erstmal ein Feuerchen gezündelt wird, kann man doch nur den Kopf schütteln. Dass man da nicht ernst genommen wird, versteht sich von selbst. Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf an zu stinken. Und wenn es nun verschärfte Maßnahmen gibt, hat sich das der Fan als solcher selbst zuzuschreiben... Denn dass die, denen man die Verschärfungen zu "verdanken" hat, sich nun am lautesten beschweren, ist schon ziemlich kurios.
ebenso von mir, 100%ige Zustimmung
-
Ich hab mir gerade ein "Retter-Shirt" bestellt!
Schade um den geilen Club und das schlimmste ist, dass mal wieder Leute im Vorstand mit Größenwahn den ganzen Verein ruinieren...
Zu Weihnachten dachte ich mir, muss ich mal eine gute Tat vollbringen. Das Geld dafür überweist man übrigens auch an dem Konto, welches nur für den Erhalt des Spielbetriebs zugute kommt -
ich hoffe mal, dass die herren nach diesem spiel gemerkt haben, dass man auch mal verlieren kann und nicht alles von alleine geht und der ball schon irgendwie reingeht und man zur not wieder unendschieden spielt...
mein gott, was ein langer satz -
holen den Mann
-
wäre mMn eine Überlegung wert