von mir aus brauchen wir keinen mehr im mittelfeld wenn de wit wieder fit ist...
ein außenverteidiger der LV und RV spielen kann und dann ab richtung liga 1
Beiträge von schuetten_33
-
-
Ich denke bei einem Verkauf wären mMn 2 Mio völlig unrealistisch. nur weil der marktwert bei transfermarkt bei 2 Mio liegt, heißt das so lange nicht, dass er wirklich so viel wert ist bzw. jemand soviel für ihn zahlen will...
daher würde ich eine ausleihe ohne kaufoption bevorzugen, weil:1. gehalteinsparung
2. ausleihgebühr
3. mögliche marktwert explosion, wenn er sich durchsetzten wird.in der PL sind die marktwerte sowieso immer völlig überzogen, dafür könnten wir dann profitieren wenn er zurück kommt
-
Pierro werd schnell wieder fit!
Gute Besserung von meiner Seite aus -
ich würde ihn auch gerne behalten
dennoch würde ich ihn als kapitän ablösen, da man den eindruck gewonnen hat, dass dieses amt ihm ehr zur last fällt -
er hat bei Dynamo seine beste saison seines lebens gespielt, wenn man den daten vertraut...
der mann ist 27 und hat noch vertrag, daher wird dynamo eine ablöse verlangenmein fazit: ich würde ehr abraten
-
alles gute ame
-
völlig unsinnige aktion finde ich.
wieso schmeißt man einen nerlinger raus, der hat doch wirklich keine schuld an der saison gehabt. ich denke sammer und uli werden sich schnell inne köppe kriegen und dann kann sammer wieder seinen hut nehmen, weil uli am längeren hebel sitzt
ich denke die bayern versprechen sich mit sammer, dass die nachwuchsabteilung deutlich an fahrt aufnimmtwenigstens ist dieser klugscheißer sammer jetzt bei sky weg
-
vielleicht wäre Sascha Dum für unsere linke seite einer. er kann sowohl defensiv als auch offensiv spielen und ist ab heute vereinslos...
TM: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_20551.html
-
Die Ablösesumme ist echt ein witz
1-1,5 Mio werden angebracht gewesen, ansonsten hätten wir ihn auch gut behalten können bei seinen Qualitäten -
hört sich gut an, ich hoffe da ist was dran