das wäre jawohl völlig sinnlos^^
wir haben einen starken keeper namens sippel der meiner meinung ebenso stark ist wie flo
Beiträge von schuetten_33
-
-
als wenn von denen jemals einer zum FCK kommt
das ist doch nicht dein ernst oder? -
Denke, dass Lamprecht und Schönheim weg sind.
schönheim dürfen wir auf gar keinen fall ab geben!!!
pack dir mal an kopf...der Junge hat noch alles vor sich und wird nochmal ein ganz großer.
ich könnte mir wohl ein leih-geschäft vorstellen -
-
ich bin ehr für Soumaila Coulibaly das ist ein klasse mann mit nem morts schuss
-
eigentlich steht einem aufstieg nichts im wege...
weil:
1. mit uns würden dann ja höchst wahrscheinlich 2 weitere teams mit aufsteigen gegen die wir den alle mal eine chance hätten
2. mit solchen teams wie cottbus, ksc, gladbach,... können wir alle mal mithalten
3. der fck gehört einfach in die erste ligaalso ich hab kein bock mehr auf 2 weitere jahre 2. liga ihr etwa?!
-
ey jungs bleibt doch mal alle ruhig
jetzt haben wir mal 5 spiele gut gespielt und schon drehen alle wieder am radvor 2 monaten wolltet ihr noch alle spieler zum "teufel" jagen und jetzt....SOFORT verlängern
kommt mal erst mal alle wieder aufen teppich ey....
weihnachten können wir wieder darüber reden
jaja so ist das alle -
Mario Basler setzt sich überhaupt sehr für den Fußball in Rheinland-Pfalz ein - und wie man sieht für alle Vereine. Daher ein großes Lob für diesen Mann
haputsächlich tut er auch dies weil er in der nähe von kaiserslautern mit seiner familie wohnt und sein wohnsitz ncht all zu oft mehr wechseln möchte
-
genau das ist das ziel das wir alle verfolgen sollten
der 1.FC kaiserslautern gehört einfach in die 1. deutsche fussball bundesliga wie das amen in der kirche -
naja ist zwar ne klasse idee, aber verdammt teuer meiner meinung nach