klasse mann
weiter so stefan und milan
Beiträge von schuetten_33
-
-
als ob der kommen würde
der kann doch nichts anner kugel^^ -
wenn schied kommt wäre das mal wieder ein totaler fehleinkauf^^
egal wo er in den letzten jahren gespielt hat, konnte ihr nirgends leistung bringen
siehe osna, jena rostock.... -
wenn ricken aus fianziellen gründen machbar wäre, wäre es ein richtig guter neuer mann im mittelfeld. und lars ist auch sehr erfahren...solche leuten können wir immer gut gebrauchen
-
Macht nix.....
Scheinbar kamen die Störfeuer von Osnabrück !!! Oder warum sollten die denn sonst bei irgendwelchen Zeitungen anrufen und sich erkundigen??? Die wollten, dass die Presse IHRE Gerüchte verbreitet, um so Unruhe in die Mannschaft vom FCK zu bringen. Wenn ein Sippel unter dem Vorwurf steht nach Mainz05 zu wechseln oder Kotysch nach Köln, dann kann der Druck zu Nervosität führen. Solche miesen Maßnahmen hat man schon im zweiten Weltkrieg genutz um dem Gegner die Moral zu nehmen.
Danke an den VFL
und an Wollitz, du .....PS: Denke Canelon triffts auf den Punkt
ich bitte dich mach dich nicht lächerlich
als ob wollitz oder der VfL osnabrück solche gerüchte in die welt setzen würden
wolltiz ruft mit sicherheit da an und fragt die wegen sippel...boar wie blöd kann man sein
der VfL osnabrück und pele wolltiz haben damit gar nix zu tun...und außerdem stand das in fast jeder zeitung die einen sportteil besitzt das mainz an sippel dran ist und köln an kotysch -
das ist für mich ein klasse mann der jederzeit kommen dürfte meinetwegen
bei der TUS und früher beim VfL Osnabrück war er immer eine bombe -
danke das ihr bzw. wir alle das noch geschafft haben
-
ein spieler mit guten perpektiven keine frage...aber ich denke ma das an dem auch andere vereine dran sind wie z.b. hansa
-
naja jetzt wo die kickers abgestiegen sind wäre vielleicht etwas möglich
wäre natürlich klasse wenn er kommen würde -
wenn die beiden spieler finanziell möglich wären....
her damit
erfahrene spieler können wir gut gebrauchen