ich würde mich sehr freuen darüber wenn thomas zurück kommen würde. wir brauchen nämlich endlich mal ein paar erfahrene spieler in unserem kader, die voraus gehen
dafür wäre thomas ziemlich gut geeignet
ich würde mich sehr freuen darüber wenn thomas zurück kommen würde. wir brauchen nämlich endlich mal ein paar erfahrene spieler in unserem kader, die voraus gehen
dafür wäre thomas ziemlich gut geeignet
der gute alte wörns wird beim BVB zum saisonende ausgemustert...
und bekanntlich können wir erfahrene und gute ( )
spieler gebrauchen^^
also her damit meiner meinung nach
so langsam keimt wieder hoffung bei mir auf
mal sehen wie morgen offenbach spielt...
wir müssen unser Mannschaft jetzt in den letzten rückrundenspiele lautstrak unterstützen!!!
Gemeinsam können wir den Klassenerhalt noch schaffen
top lied
top band
top stimmungsmacher
also wer den VfL onsabrück kennt und das tue ich ich komme aus osnabück, weiß genau das der entweder dort sein vertrag verlängert oder seine schuhe an den nagel hängt.
pele hat dies schon oft ausdrücklich gesagt und reichenberger auch das der VfL der erste kandidat für gespräche wäre.
und lothar gans wird auch schon dafür sorgen^^
macht euch keine hoffnung der kommt mit sicherheit nicht. ist zwar schade weil wir den gut gebrauchen könnten....
meiner meinung nach muss der noch ein spiel machen wenn ihm noch etwas an diesem verein liegt, wovon ich fest überzeugt bin!
wir können doch immer geld gebrauchen für die planung für liga 3
naja alles gute flo in hannover
so viel zu: alles für den verein geben...
lächerlich sowas einfach lächerlich was sich heut zu tage spieler alles erlauben dürfen!! eigentlich müsste jetzt erst recht eine geldstrafe bekommen. meiner meinung nach gehört so einer für diese saison nicht mal mehr ins amateur team, geschweige denn im profikader
es ist vorbei....wenn man das spiel gestern sah verlässt einem jede hoffnung. kein einsatz kein herz kein gar nichts hab ich gesehen. ich frage mich was unsere "spieler" eigentlich wollen, denen ist das doch völlig egal wenn wir absteigen (siehe beda, opara,....) mal ausgenommen von unseren eigengewächsen. die hauen doch ehe alle weg wenn wir absteigen und freuen sich dann auch noch bestimmt das sie dann wahrscheinlich ablösefrei gehen können.
wir sind der 1.FC Kaiserslautern und fahren nach osnabrück zu einem auswärtsspiel wo es um alles geht und lassen uns da 2:0 abledern?!^^
das war schon bitter als man sah wie die VfL fans nach dem spiel gefeiert haben mit der mannschaft....und wir stehen da wie blöd und können die leistung nicht nachvollziehen...
und als man dann aus dem stadion gegangen ist und alle singen "oh wie ist das schön". ich konnte es schon ein bisschen verstehen das dann nach so einem spiel bei einigen fans die sicherung rausgeflogen ist vor wut!
war schon ein sehr bittere moment gestern
aber wie man in 10 jahren vom meister in die 3. liga absteigen kann verstehe ich überhaupt nicht...damit haben wir wohl mal wieder ein rekord inne
da sieht man mal den unterschied wenn man eine mannschaft mit herz und leidenschaft hat als wie jetzt...siehe beispiel osna
moin jungs^^
ich werde jetzt doch im stadion montag anwesend sein
natürlich bin ich west....zwar nicht im gästeblock aber hauptsache west...
mein tipp:
3:1 sieg des
ich könnte zwar ins stadion gehen, weil dies nur 15 min auto fahrt von mit entfernt ist
ich werde mir das aber lieber im fernsehen angucken, weil ich auch dem VfL sehr nachstehe, da ich aus osnabrück komme.
aber mein tipp:
3:1 FCK sieg