Voigt verteidigt Gelbes Trikot in Sölden mit 5 Sekunden Rückstand auf Erstplatzierten Garcia!
Beiträge von Betzi80
-
-
Zitat
Original von Betzeleo
Flo trifft keine schuld, klares pennen der Vorderleute! Auf jedenfall muss der Müller aus dem Team, der macht mehr kaputt als alles andere. Ansonsten endlich wieder geile lautrer die kämpfen, da kann man auch wieder zufrieden mit einem Punkt vom Berg gehen! beim nächsten mal!!!!!
AlsoMüller war echt ein Katastrophe gestern wobei man das schon vorher wußte aber ich bin der Meinung das Flo eine kleine Schuld trifft,er hätte eventuell raus gehen müssen ausmTor aber egal drin ist drin! -
Ich muß morgen schauen wie es mit de Arbeit aussieht aber wenn es klappt stell ichdie Ankunftszeit hier rein versprochen.
-
Sorry ich war nur auf der Hauptschule da kann ich wohl nicht mehr mitreden
-
Also laut Rheinpfalz36 500 Karten verkauft Göbel rechnet nun doch mit 40 000 Verrückten auf dem heiligen Berg
-
So sind se die Fraue ganz voller Liebe
-
Zitat
Original von Betzegeher
Ich nenne die da oben lieber Rheinhessen als Rheinlandpfälzer. Ist besser so für das Bundesland.
Aller hopp ich glaub deswege kriege mer uns jetzt net in die woll uff alle Fäll sin es Barawwer auf Pälzisch gesagt -
Ja und wir würden endlich Geld in die leere Kasse bekommen für noch einen Mittelfeldmann.
-
Zitat
Original von Anni88
Ich glaube das Saisonmagazin gibt es für 3€ im Laden in R.-Pfalz und im Saarland, den Fankatalog glaube ich nur im Fanshop...frag mal jemanden, ob er's dir schickt oder fahr vorbei, weiß ja nicht wo genau du wohnst...
Ja stimmt genau -
Und was bei denen im nördlichen Rheinland Pfalz abgeht interessiert mich am wenigsten!