Beiträge von Betzi80

    Also ich war in Hamburg dabei das war brutal gut als da 30 000 Lautrer auf demn Landungsbrücken waren am Hafenfest und Abends als de Guildo dann noch auf de Leinwand gezeigt wurde beim Grand Prix war (auch wenn er nicht gut war) aber das war einfach nur geil hab da auf de Hauptribüne gesessen und wenn ich dann in unsere Kurve sah sind mir einfach nur die Freudentränen gekommen und das bei dieser Hitze an dem Tag.

    Ich denk das die Abstimmung nur eine Momentaufnahme ist wartet es mal ab Benny und Emma werden noch einschlagen bin ich mir ziemlich sicher! Hoffe nur das sie nicht mehr zu lange warten um Tore zu machen.

    Also ich denk hier werden ja zumeist Sachen diskutiert welche die Spieler am meisten betrifft und das ist wohl auch sehr interessant für Sie. Vielleicht könnt man mal eine Anmerkung bringen das man mal ab und wann ein Chat mit einem Spieler machen könnte. Wenn es die Zeit natürlich zulässt aber das wäre mal für beide Seiten sowohl für Fans oder Spieler eine tolle Sache würd ich sagen. Ich hoffe doch mal das ihnen die Meinung der Fans auch am Herzen liegt oder was meint ihr?

    Name:Sebastian
    Spitzname:Baschdl
    Wohnort:Weisenheim am Sand
    Entfernung zm heiligen Berg:50km
    Dauerkarte/Block:schon sehr lange/8.2west
    FCK-Mitglied:ja
    Beruf:Zentralheizungs-Lüftungsbauer
    Wieso FCK Fan: Weil man das als echter Pfälzer nur sein kann!
    FCK Fan seit: Das ich denken kann
    Fanklub: FCK Forum
    Auswärts dabei:so oft es die Arbeit zulässt aber relativ oft

    Das seh ich genauso aber trotzdem ist es auch Fakt das viel zu viele Leute zu ungeduldig sind und nach 5min anfangen zu pfeifen wenn was nicht klappt das Problem sind nicht nur die Stürmer sondern auch die Flanken von der Grundlinie die nicht in den Rücken der gegnerischen Abwehr kommt!

    Bei Daham wird der Knoten auch noch platzen aber es muß schnell passieren da unsere eigenen Fans (nicht alle aber es werden immer mehr) ihn ja schon auspfeifen wenn er nur einen Fehler macht und das verunsichert ihn noch mehr. Grad die Westkurve müßte hinter ihm stehen ist meine Meinung nur dann hat er eine Chance.

    Also ich muß sagen meiner Meinung nach stimmt es in der Mannschaft selbst nicht so richtig hab jetzt schon einige Spiele in dieser Saison gesehen das stimmt mich nicht so positiv allein schon wegen den vielen Spielern die gewechselt waren oder was denkt ihr