Boney M mit Daddy Cool
Beiträge von Betzi80
-
-
Ich würde Moussa mal auf die Sechserposition setzen und Schönheim und Kotysch in der IV. Die haben gegen Berlin fast fehlerfrei gespielt, die Beiden. Schönheim hat da auch mal ein wenig gezeigt, das er auch Verantwortung und Führungsaufgaben übernehmen kann. Moussa wäre vor den Beiden der Abfangjäger, der dann ab und an auch seinen Vorwärtsdrang ausspielen könnte und so als Kopfballungeheuer auch den ein oder anderen Treffer erzielen könnte. Aber das wird der Trainer schon alles so machen, wie es sein muss..
Du wirst lachen diese Gedanken hab ich mir auch schon gemacht ich weiß aber auch nicht warum ich sie nicht gleich hier reingeschrieben habe aber egal für solche Sachen haben wir ja Dich
aber diese Sache könnten wir wirklich malprobieren gerade bei schnellen Gegenstößen! bzw Kontern.
-
Zeigefinger
-
Vollgesoffen
-
Hat im Avater den Heimatclub von Horst Eckel
-
Klasse Aktion vlt wollen sie jetzt doch weiter an die Menschen heranrücken die sie schon jahrelang unterstützen und wollen ein wenig was zurückgeben.
-
Dann kann man auch mal zum Training abends fahren denn da arbeiten ja bekanntlich nicht ganz so viele wie tagsüber find ich eine gute sache
-
Jetzt führt Mainz ja schon wieder und das in Gladbach
-
-