Ich wollte kommen aber pack es vom Geschäft aus nicht leider.
Beiträge von Betzi80
-
-
So wie es aussieht sollen ja morgen kurzfristig noch ein oder 2 Spieler getestet werden dann denk ich nicht das dieses Spiel so falsch ist und wenn es dann noch gewonnen wird hat es auch noch seinenSinn erfüllt. Es wurde Selbstvertrauen nochmalig getankt für Gladbach!
-
Zitat von Attitude:
Also wir in Duisburg wissen nichts von Niculescu! Hoffe aber das er zu euch geht! Ihr müsst einfach den Klassenerhalt packen!
! Am liebsten würde ich euch ein paar Spieler von uns zur Verfügung
stellen,Idrissou etc.würden euch bestimmt eher helfen als uns! Also ich
kann euch beruhigen wir haben noch nichts von Niculescu gehört!Viel
Glück noch für die Saison!Grad gesehn........
Sind sie nicht alle nett zu uns wir packen das schon mit oder ohne dem Niculesco
-
Ich kann es ja nicht lesen also kann ich auch nix davon halten aber vlt kann uns das ja einer übersetzen
-
Ich sag nur Ausmarsch mit Nahallamarsch und auf nimmer wiedersehen!
-
Also ich würde endlich mal ruhiger schlafen wenn wir mal einen Stürmer verpflichtet hätten also hoffen wir mal das noch verkündet wird heute das es dann auch amtlich ist
-
So wie ich heute gehört habe hat Rocky den Kampf platzen lassen.
-
Also ich geh auch davon aus das er uns weiterhelfen kann er ist ein guter Verteidiger auf der linken Seite vlt kann er mit Bello ein wenig Dampf machen über die Seite.
-
Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner ganzen Familie. Rudi wird uns ewig in Erinnerung bleiben als ein großer Sportsmann der immer sachlich mit allem umgegangen ist. Wir verlieren einen großen Mensch nicht nur in der FCK Familie sondern im gesamten deutschen Fußball. Danke lieber Rudi für das was du geleistest hast in Deinen ganzen Jahren wir werden Dich nie vergessen!
-
Also ich bin mal gespannt welche Namen da fallen werden aus deutscher Sicht