Laut SWR Videotext hat er ein Bänderriss am rechten Fuß! Das wars mal erstmal für die nächste Zeit.
Beiträge von Betzi80
-
-
sei doch nicht so pessimistisch
Er sieht es nicht pessimistisch er sieht es einfach realistisch und dem stimme ich zu weil nach den Spielen wenn sie nicht so laufen wie die Mannschaft sich das vorgestellt hat wieder unsicher wird im Kopf
-
Mir ist das ja auch egal ob ihr das Wort Katastrophe übertrieben findet aber was das Spielverständins bei einigen oder bei manchen die Einstellung angeht so war das eine Katastrophe wenn ich das Gebolze als einmal zwischendrin heute wiedergesehen habe hat sich nix getan. Ich glaube wenn Helsingborg ein wenig besser gespielt hätte wären wir überfordert gewesen bin ich mir sicher.
Michael das mit dem Einbruch stimmt ja auch das 2-1 ist ja auch im Gegenzug gefallen aber das meiste was heute war war net gut! -
des wäre eine Offenbarung der sportlichen Führung wenn sie ihn zurückhölen würden
-
Egal ob ich voll bin oder nicht trotzdem war es eine Katastrophe und ich steh zu meinem Post oben.
-
Bist du voll?
Außerdem war Bello einer der schlechtesten heute.
Als erstes: Ich hab heute noch kein Alkohol getrunken
Als Zweites: Er hat wenigstens Einsatz gezeigt aber andere, für die scheint das alles egal zu sein was da abgeht -
Also ich melde mich jetzt auch mal zu Wort! Also ich gebe normal nichts über Trainings-bzw Freundschaftsspiele aber das war heute mal wieder so wie oft in dem letzten Jahr eine einzige Katastrophe. Ich bin normal einer der hinter der eigenen Mannschaft steht aber heute bin ich mal wieder zutiefst enttäuscht worden. Ich sehe ja ein das sie kein gutes Spiel machen können (oder wollen?) aber wenigstens könnte man ein wenig Einsatzwillen zeigen oder Engagement aber das fehlt fast der ganzen Truppe das hat man heute wieder eindrucksweise gesehen. Also wenn nicht noch wirklich ein Stürmer kommt sowie ein Mittefeldspieler der ein bissel Geschick hat und Verantwortung übernimmt dann seh ich uns ernsthaft die Saiso 2008/2009 in der 4. Liga spielen wenn es dann den Verein überhaupt noch gibt. Einzig Axel Bellinghausen und in Ansätzen Josh Simpson haben ihre Leistung gezeigt. Der Junge Lamprecht ist auch glaub ich nicht so setzt aber nach dem Foul kann man fast davon ausgehen das er im Moment nicht mehr trainieren kann aber ich hoffe das beste vlt ist es ja auch nicht so schlimm hat auf alle Fälle böse ausgesehen. Als Reseume kann man ziehen mit dieser Einstellung und solchen Leistungen wird es kaum möglich sein die Klasse zu halten
-
interessiert sich was andere machen
-
Also wenn ich ehrlich bin bin ich davon nicht begeistert davon das sie ihn zurückholen wollen. Auch mit ihm hatten wir keinerlei Konstanz und wie Betzemichel sagte angeboten hat er sich auch nicht richtig in der 2. Mannschaft solang er nicht verletzt war wohlgemerkt!
-
um 18 uhr
Unserer Zeit oder spanischer