Beiträge von Betzi80
-
-
Ich meine auich das er das gesagt hätte deswegen kam ja der Unmut auf.
-
Wollte auch einmal ein Thread für den Biathlonsport eröffnen. Mußte noch Martina Glagow zum ersten und Simone Denkinger zum dritten Platz heute beim ersten Saisonrennen gratulieren toll gemacht Mädels!
-
@betzebub67Woher weiß du das denn jetzt so genau?
-
Fettabsaugen
-
@anno domni 1860 sag mal gibts den Fanclub Giesingshöhen eigentlich noch?
-
Bei dem Zitat ging es darum das ein Vater mit seinem Sohn Mitglied werden wollten im Verein und dann den Antrag ausfüllte und zum Verein schickte denn sie wollten dieses Jahr noch auf die Versammlung und heute kam ein Antwortschreiben vom FCK worin stand das dies dieses Jahr nicht mehr möglich wäre einzutreten in den Verein (Info heute ist erst der 29November) aus irgendwelchen Gründen wo ich jetzt nicht mehr genau weiß und dann wurde ein Fan im Bus interviewt zu den momentanen Personalangelegenheiten im Verein und wurde dann vom Reporter gefragt wer Bauckhage wäre und der Fan sagte dann nur ÄHHHMMMM AAACCCHH Keine Ahnung und das ärgert mich das so viele Leute gar keine Ahnung haben um was es hier überhaupt geht
-
Da sieht man aber einmal wieder das einige Fans überhaupt gar nicht wissen um was es geht das ist eigentlich gar nicht zum lachen hauptsache sagen ich bin Lautrer aber dann von nix Ahnung haben
-
Also bei diesem Beitrag hab ich mir ehrlichgesagt mehr Infos erhofft aber war ein wenig schwach. Am besten fand ich das Zitat was Döring vorgelesen hat am Schluß das ist ja wohl wieder der größte Hammer was wieder zum Thema passt " wie vergraule ich meine Mitglieder". Schweinerei sowas.
-
Das hab ich auch gedacht ist schon schlimm über was alles man sich Gedanken machen muß noch nicht einmal wenn man tot ist hat man seine Ruhe