Wird im wohl aber bei der Abfindung jetzt Schnuppe sein so blöd das ist.
Beiträge von Betzi80
-
-
Hoffentlich drückt sie uns trotzdem alle Daumen die sie hat
-
ja die sind ja wohl auch am meisten dafür bekannt
-
Zauberstab
-
es wurde schon öfters über INVESTOREN gesprochen nicht nur hier im Forum denk die Presse hat das auch schon getan siehe "Rheinpfalz"aber bevor nix schriftreich ist befasse ich mich nicht mit dem Thema das sollen die Leute machen wo Ahnung haben oder dafür da sind.
-
Ich versteh das ganze Theater auch nicht letztes Jahr standen alle hinter ihnen und jetzt wurden mal 2 schlechte Spiele gemacht und schon geht die Meckerei los einfach nur unverständlich auch von meiner Seite aus. Und wenn sie nächstes Jahr nicht ins Finale kommen verbrennt wohl jeder wieder sein Trikot bzw die Fahnen. Ich denk wir sollten doch froh sein das wir so eine Mannschaft haben und wir werden nächstes Jahr wieder schöne Spiele zu Gesicht bekommen da bin ich mir sicher. Also Motto für nächstes Jahr: "Alle hinter unser Team"
-
Ja is klar und ich trag einen
-
nix Neues
Hier wird davon geredet, daß in 3-4 Wochen es erste Informationen gibt. Also nicht immer die gleiche Polemik.
Was soll ich mir Gedanken über Sachen machen die eh noch in der Schwebe sind und das mit den Investoren haben wir ja schon länger das ist bekannt also nix
-
Das wat letztes Jahr auch schon ein Polizeiturnier ein Freund von mir ist in Mannheim bei der Polizei der freut sich schon auf die Waldhöfer
-
Ja ich hatte am 4.Mai das war das schönste Geschenk das ich jemals im Vorraus bekam und die Party fand danach in de Stadt statt und 1 Woche später in Hamburg war schon geil gewesen.