Ja und was ist Risiko bei dir!
Beiträge von Betzi80
-
-
Zitat
Original von Kollinho
wenn wir absteigen hat der betzenberg keine chance mehr. die miete ist zu hoch un der FCK zum für das stadion konkurs anmelden dat steht wohl fest dann brauchen wir einen neuen sportplatz, würde schon reichen für 3.liga. mit der mannschaftsleistung müssen wir mit dem schlimmsten rechnen. dann kann ich nächste saison nach trier und saarbrücken fahren lautern gucken. traurig aber wahr.
Siehste das ist da Problem die Blösse können wir uns nicht geben Saarbrücken Stadio Trier eins und wir spielen aufm Acker nein nein das läuft nicht. -
Jetzt sieht er es mit der Pechschwarzen Brille natürlich.
-
Ja und wer hat das ausgehandelt?: Wer ist...
-
Ist doch klar das man sich an so sachen klammert als Fan wenn ich jung und naiv wäre würde ich das nicht anders machen.
-
also sehr gut gerechnet aber irgendwie muß es wohl klappen zur Not muß man mit der Stadiongesellschaft einen Kompromiß aushandeln
-
Nein der ist total überflüssig unnötig und sau blöd als ob wir keine wichtigeren Themen zu diskutieren hätten wie so ein Schwachsinn.
-
Sorry das is dumm Gebabbel wenn dann spielen wir eh auf Platz 4 aber zur Beruhigung es werden ja eh mehr wie 5000 Leute kommen auch wenn wir in Liga 3 spielen da bin ich mir sicher und dann spielen wir doch im Stadion!
-
Zitat
Original von Darth Vader
Solange wir diesen COACH haben, werde ich beim FCK keine Fanartikel mehr kaufen, keine Würstchen oder was zu trinken nur die Eintrittstkarte....Ich unterstütze dieses nicht mehr was da so abgeht
Dann geb am besten noch die Karte ab! -
Ich finde man sollte so einen unnötigen Thread so schnell wie möglich schließen!