Nich Streiten....haben echt genug Probleme,müssen nich noch aufeinander rumhacken...!
Beiträge von Thommes Poncherello
-
-
Aha, geht doch,unsympatisch sind die mir auch, ohne Frage, aber ich denke man sollte auch echt das Wort Hass im Moment nich erwähnen, siehe Lens, da gab es wieder genug Hass und Gewalt
-
Ich versteh dich ja auch! Is alles nich mehr das was es mal war, man kann hier auch nich mit jedem Diskutieren, das habe ich auch schon gemerkt.
Hoffe du nimmst mir meine Kritik nich übel...
-
Und weiter gehts in der langsam unendlichen Geschichte der Hools....leider....traurig,traurig!
Was ist nur aus den positiven Emotionen im Fussball geworden, is echt kaum noch was da!!!!
Kann man nur hoffen das sich alles wieder ändert, aber wer glaubt das bitte noch???
Traurig, Traurig, Traurig... -
Jetz is der Hajnal wieder das Buhmännchen....
-
@ Sirius
Hab malö ne Frage an dich (is auch nich böse gemeint):
Habe jetzt hier in verschiedenen Threads diverse Beiträge von dir gelesen und es ist mir immer wieder das selbe aufgefallen:
Kann es sein das du zur Zeit durch eine sehr "angepisste" Phase gehst???
Egal was ich lese, du bist nr noch negativ, schimpfst über alles mögliche, bist gegen alle Meinungen anderer.
Mensch, bleib doch einfach mal LOCKER!Wie gesagt, nimm es mir nich übel, is auch nich böse gemeint, aber denk ma drüber nach!
Danke
-
hat ihre E-Mail bei web.de
-
Also ich Hasse nichts!
Es gibt Sympathien und Antipathien, aber Hassen???
Doch Faschismus hasse ich aber sonst nix! -
Stimme dir da zu!
Und wenn ich sowas wie "Tod und Hass dem FCB" lese wird mir gewaltig schlecht und schämen muss man sich auch!
Ätzend, echt ätzend!Es gibt genug TOD und HASS auf der Welt muss man das jetzt wirklich so ausschweifen lassen????
-
So sehe ich das auch, in der ersten Liag hätten wir nen schönen Durchmarsch im negativen sinne zu erleben!