joa, dasn stimmt vielleicht aber die 1. Liag ist sehr ausgeglichen geworden, da gewinnt ja jeder gegen jeden (z.B. HSV gegen SVW oder Aachen gegen Bayern)!
Ich denke dieses Jahr wären wir auch mit dieser Mannschaft untergegangen!
Beiträge von Thommes Poncherello
-
-
@ Pug
OK, Liverpool hat gewonnen gegen die "Spitzenmannschaft"mit dem "Weltbesten Spieler".
Man muss aber auch dazu sagen, das Barca laaaaange nicht normalform hatte, und alle Spieler evtl. bis auf DECO weit unter ihren Möglichkeiten Spielten.
Barca wird im Rückspiel reagieren...warts ab. -
Genau so isses, was is den mit den Schlakern z.B. sind ziemlich früh rausgeflogen und spielen nä. Saison wohl in der CL! Hoffentlich geht das gut.
Und vom HSV muss man ja wirklich nicht reden, ds war wohl die größte Blamage seit langem! -
Ich will auch endlich mal was offensives geiles mit vielen Torchancen gespicktes Spiel sehen, der rest ist nur noch laaaangweilig ind bringt nix.
-
ist auch bei GMX angemekdet
-
Pass ma auf.... mein Freund, nenn mich hier mal nich LABERTASCHE!
Gehts noch???Is mir ehrlich gesagt sowas von Sch...egal was du mit Tod und Hass meinst, ich denke das du in der jetzigen Zeit getrost auf deine "Parolen" verzichten kannst!
-
Also ich finde das unser Team bis auf 2-3 Positionen überhaupt nicht erstligatauglich ist!
-
geht mir auch nich anders....aber manche sachen hier...puh
-
liebt den sommer
-
hat im Juni geburtstag (wie ich)