so isses, gaaaaanz locker vom hocker
Beiträge von Thommes Poncherello
-
-
@ diabolo rojo
Na wenn du lieber noch en Jahr in Liga 2 rumochsen willst, bitte!
ICH NICHT!Un warum immer soviel Zeit geben, ich kanns nimmer hören, das sind Profis! Dire sollen spielen, spielen, spielen!
-
Also das 7:6 gegen Meppen 96/97 war der Hammer...!
-
@ betzebube
die wird er aber nich machen
@ quitte
Neuland????? Ich bitte dich, Fussball wird überall gleich gespielt, 11 gegen 11, Abseits Tore Fouls Karten, warum ist das Neuland??? Nur weil er jetz im Ausland spielt, ne ne!
Braucht noch Zeit????
Ja wieviel denn noch??? Ich hab keine Lust, das der am letzten Spieltag Kölle wegbombt, wenn wir aber keine Aufstiegschancen mehr haben, dat bringt jawohl auch nix , oder???? -
ic denke die Bayern spüielen in Martrid locker lässisch 2:0, denn die Spanier sind fürmich noch weniger als Bayern.
-
viel arbeit, arbeit arbeit........
und viel Bier
-
Aber sicher kenn ich den....
-
Joa genau und mein Schwein pfeifft Bonanza!
-
@ lauterer90
Zitat:
Hier sind ja auch unter Garantie welche die hier reinschreiben, die kaum oder nie auf den Betze gehen. Was willst du da anderes erwarten?Was bitte hat das denn damit zu tun???? Nur wenn manche nich so häufig oder wenig Live im Stadion sind, haben die gleich weniger Fussballsachverstand>??? Na ja.... wag ich jetz ma stark zu bezweifeln,mein Freund!
-
Jep so isses und das geilste hier,jetz stellen nochn paar den Karadas rein, ich brech ab!
Und auf einmal taucht der Ziemer auch wieder auf, oh mann, kann mich noch an ne Zeit im alten Forum errinnern, als wir auch riesige Sturmprobleme hatten...da hab ich den ma vorgeschlagen..oh je war das ein Fehler