Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Trotzdem war die Reaktion der Fans berechtigt,damit die Spieler endlich kapieren worum es geht.

  • Und wieso geht der Fan oder was das ist auf die Los die am wenigsten dafür können. Ich bin der Meinung das die Mittelfeldspieler sich endlich auf die stürmer und deren Laufwege einstellen müssen.


    Außerdem habe Opara und Auer keine Schuld an der jetzigen Situation. Sie kommen aus einer anderen Kultur oder waren lange verletzt oder krank. Die Schuld liegt teilsweise beim Trainer weil er im Sturm keinen fairen konkurrenzkampf zulässt und Ziemer nicht mal mit dem Arsvch anschaut obwohl der bester Schütze der Sommervorbereitung war und die wenigste Anpassungszeit braucht.


    Zweitens der Vortand und Ex-Vorstand mit dem Verkauf von Sanogo ohne zusage eines Ersatzmannes. Das Geld ist schon lange wieder in die Gehälter von Karadas und Co investiert. Was ein riesen Fehler. Eine Milchmädchenrechnung wurde hier aufgestellt


    Drittens der Aufsichtsrat er ließ es zu

  • Also ich habe nun nur die letzte Seite des Threads durchgelesen und muß mich leider den wenigen Meinungen dazugesellen, dass Sanogo den Verein nicht weiterbringen konnte.
    Denn ich recherchiere und kann dann meine Meinung vertreten, anstatt irgendwelche unrichtige Kommentare zu äußern.


    Sanogo hat in seiner Zeit beim FCK 10 Tore geschossen und 7 Torvorlagen gegeben.


    - Hierbei hat Sanogo 2 x nen Doppelpack (jeweils 2:0 Endstand) gemacht gegen Bielefeld und Mainz


    - dazu das 1:0 beim 2:0 Auswärtssieg in Bremen.


    - Wenn man das Tor zum 1:1 Endstand 2:2 gegen Köln als Punktwertung dazunimmt


    Hat Sanogo bei 6 gemachten Toren 10 (9) Punkte für den Verein herausgeholt.
    Die restlichen Tore waren jeweils Niederlagen. Zu recherchieren sind seine Torvorlagen und der spätere Torschütze nicht.


    Somit hat Sanogo in der Saison bei 4 Spielen den Verein durch Punkte vorangebracht. Da sage ich mal ironisch SUUUUUUPPER



    Nicht erwähnt waren seine technischen Unzulänglichkeiten einer Balleroberung, Ballhalten, Ballannehmen und und und und.
    Warum er der Publikumsliebling war, habe ich damals wie heute nicht verstanden.



    Opara hat leider beinahe die selben technische Probleme. Es ist nicht zu recherchieren, wie er in Algerien spielte und welche Tore er machte. Aber es ist doch schon ein sehr großer Unterschied, ob ich in Algerien oder in der 2. Buli spiele.


    Habe Flutlicht durch meinen Wohnsitz nicht gesehen, aber eine solche Reaktion ist Blödsinn so wie die Äußerung:


    ... Reaktion der Fans berechtigt, damit die Spieler endlich kapieren worum es geht.


    Glaube mir, die wissen ganz genau was die Stunde geschlagen hat.
    Nur treten sie auf der Stelle und irgendwann sind leider die Spieler verunsichert und hoffen hinten auf eine Null und nach vorn wird hoffentlich irgendjemand ein Glückstor erzielen.
    Das dann das spielerische Niveau auf der Strecke bleibt, steckt in den Köpfen. Sie wollen das alles Ändern, kriegen dies aber leider nicht auf die Reihe.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Ja er hat den Verein nach vorne gepracht weil er zuständig war für das Tore schießen und nicht zum primären Verteiligen. Er hat nichts mit dem Abstieg zu tun sondern andere ( Pletsch und Co)


    Und wenn du behauptest er wäre schlecht am Ball und hätte nur ein paar Tore geschoßen was sagst du dann über Karadas und Co


    Karadas ist 1.90 groß gewinnt kaum einen Kopfball ist so wendig wie ein Panzer und kostet nur Geld


    Pavlovic immer verletzt und zu Glück schon weg


    Wenn du das nächste mal Spieler miteinander vergleichst würde ich dir raten die hohe Latte bei dem einen auch bei den anderen so anzulegen.


    Mit Sanogo wären wir mindestens dritter und das sagen auch viele Experten in diversen Sendungen sogar im DSF und das sagt schon was aus

  • Wenn er gegen Haching 3 Tore macht ist er wieder der held ist ist es bei uns ;)

  • @ saarteufel


    Du hast zu Sanogo deine Meinung und ich meine. Die sogenannten Experten vom DSF ... hust hust. Auf solche Äußerungen lege ich keinen Wert, weil deren Meinung auch nur ihre eigene ist.


    Zu unserem jetzigen Sturm fällt mir so einiges ein, aber MEINE MEINUNG ist, dass zu wenig aus dem Mittelfeld in den Sturm kommt.
    Es fehlt der zusätzliche Druck vom Mittelfeld auf die gegnerische Abwehr. Das Mittelfeld ist derjenige Mannschaftsteil, der denkt und lenkt.


    Das Mittelfeld baut druck auf das gegnerische Mittelfeld und Abwehr auf, damit die Mannschaftteile Sturm und teilweise Abwehr sich lösen kann, um wiederum erspielte Freiräume nutzen kann.



    Das ist eine meiner Meinugen, aber ihr müßt mal selbst über die Philosophie Fußball nachdenken.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • @ betzebube


    die wird er aber nich machen


    @ quitte


    Neuland????? Ich bitte dich, Fussball wird überall gleich gespielt, 11 gegen 11, Abseits Tore Fouls Karten, warum ist das Neuland??? Nur weil er jetz im Ausland spielt, ne ne!



    Braucht noch Zeit????
    Ja wieviel denn noch??? Ich hab keine Lust, das der am letzten Spieltag Kölle wegbombt, wenn wir aber keine Aufstiegschancen mehr haben, dat bringt jawohl auch nix , oder????


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • deshalb kann man primär nur die Leute, die die Spieler für gut genug halten kritisieren ! Da liegt der Hase im Pfeffer ! Es müssten unsere unzulänglichen " EINKÄUFER " ausgepfiffen werden, denn diese trifft seit Jahren die größte Schuld ! Wie schon diverse Voredner sagten: Der 1.FCK benötigt dringendst einen " SPORTDIREKTOR ", der "FUSSBALLVERSTAND " hat und sich keine "LUFTPUMPEN " auf´s Auge drücken lässt, wie dies seit Jahren bei uns passiert !


    70 % = unbrauchbar und das kann einfach nicht sein !

    Einmal editiert, zuletzt von karlo ()