War auch nur en Witz!
Ne mal im Ernst, ich bin ein sehr optimitischer Mensch was den FCK angeht, aber Mannschaften wie KSC, MSV, AUE, und auch Freiburg im Moment spielen einfach nen besseren Fussball! Das ist mein Problem.
Was bringt es uns,wenn 50.000 die Mannschaft anfeuern, diese aber spielerisch keine Chance gegen den Gegner hat, da hilft nur Kampf Kampf Kamp und den haben wir isher einfach zu wenig gezeigt, klar ein paar lichte Momente gab es sicherlich aber das Gesamtpaket "Zurück in Liga 1" gefälltmir noch nicht wirklich!
Beiträge von Thommes Poncherello
-
-
Name: Thomas
Entfernung zum Betze: ca. 80km
Geburtstag: 25.06.1980
Beruf: Altenpfleger
FCK Mitglied: ja
Dauerkarte: früher ja, jetz aus beruflichen Gründen nicht mehr
Lauterfan seid: 1988
Fanclub: Hochwaldteufel
Auswärts: 2-3 mal pro Saison -
Ich küss dir den Arsch wenn deine Aussagen zutreffen!
-
Ja ja, Sieg ist sieg, aber da muss wiedermal ne steigerung her!
-
Ich kann echt nur hoffen, das sich die 11 Männer da unten mal gewalltig den Arsch aufreissen, viele von denen wissen eifach nicht, was ein evtl NICHTAUFSTIEG für en Verein, die Region, und natürlich für uns Fans bedeuten würde.
Ich bin froh das wir gestern gewonnen haben,könnte uns in der Endabrechnung sehr weiterhelfen,aber wo sind bisher unsere Big Points???
KSC 2 Spiele 1 Punkt
Rostock verloren
Duisburg unentschieden
Köln unentschieden
Fürth unentschieden
Freiburg verloren
gut, gegen Aue gabs nen Sieg aber auch nur, weil die am Anfang echt scheisse waren.Wir müssen die Spiele zu Hause gegen Fürth, Köln, 60, Duisburg und Rostock allesamt gewinnen,uns bleibt garnix anderes übrig!
Verdammte Scheisse, hängt euch rein!
Die sollen endlich raffen, das es bei uns ums NACKTE Überleben geht!
-
Diese 1. Liag ist so dermaßen ausgeglichen (sieh z.B. Bayern gewinnt gegen Dortmund, verliret aber gegen Mainz)
Ne ne, ich kann da echt noch keine Tipps abgeben, schade wärs fürn HSV aber wenn se absteigen, dann auch verdient für die Scheisse die die gebaut habén!
-
Ich denk nich das der im UEFA Cup nä. Saison spieln will!
-
Wär ich 1000000000000000000000000000000000000000% dafür!
-
Na ja, ne richtig Gute Phase hab ich ehrlich gesagt in der letzten Zeit nich gesehen
-
Die gehen mir mit ihrer ewig Gespielten guten Laune tierisch auf die Hoden!