Wer steigt dieses Jahr aus der 1. Liga ab?

• Wer steigt ab? 0

1. ein anderes Team (0) 0%
    2. Wolfsburg (0) 0%
    3. Bielefeld (0) 0%
    4. Frankfurt (0) 0%
    5. Cottbus (0) 0%
    6. Bochum (0) 0%
    7. Aachen (0) 0%
    8. Gladbach (0) 0%
    9. Mainz (0) 0%
    10. HSV (0) 0%

Ist der HSV noch zu retten?
    Wurschtelt sich Määnz unten raus?
    Kann Aachen die Talfahrt stoppen?
    Wie geht es mit BMG weiter?
    Kann Cottbus dieses Niveau halten?
    Rutscht ein anderes Team noch unten rein?

Fragen über Fragen... :D

***Da 3 Teams absteigen, darf auch jeder für 3 Teams stimmen. Es sind also Mehrfachnennungen möglich***

sàwàddee kráb

• Für mich ganz klar HSV, Aachen und Bochum

HSV: Siehe usner erster Abstieg. Die Mannschaft ist kein "Team". Sie wollen oder können sich einfach nicht da unten rauskämpfen. An Doll wurde zu lange festgehalten. Das wird leider nichts mehr

Aachen: Fänd ich zwar echt schade, aber die stecken gerade in einem richtigen Tief und müssen aufpassen, dass der Zug nicht demnächst abgefahren ist.

Bochum: Bochum ist und bleibt für mich zu schwach für die Bundesliga

Die blöden Mainzer werden es leider ganz knapp schaffen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bochum, Mainz 05, und das dritte Team weiß ich noch nicht. Hoffentlich steigt Mainz ab. Und wir auf *gg*

• Ich wollte gern dreimal Mainz anklicken, aber das ging leider nicht

:sauer:

• Ich will, dass die sch....... Mainzer wieder da spielen wo die hingehören nämlich in LIGA 2!!!!!!!!!Ausserdem steigt noch Gladbach und Aachen ab ;) und wir steigen auf mit dem ksc und duisburg ;):D:D:D

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Ich denke Mainz, Bochum und Aachen.
    Irgendwie werden sich die Hamburger da unten noch rauswursteln. IMO ist ihr großer Vorteil dass sie als nächstes gegen Dortmund, Bremen und Schalke ran müssen. Da werden sie zwar höchstwahrscheinlich höchstens gegen den BVB punkten, aber dafür haben sie danach erstmal ein "leichtes" Programm.
    Bei Aachen und Bochum reicht die Qualität des Kaders net und die Mainzer mag ich ganz einfach net weshalb sie einfach absteigen müssen! :teufel:

• Ich denke Mainz, Bochum und Aachen.

Ersetz Mainz mit Cottbus oder Bielefeld und du hast recht ;)

• Diese 1. Liag ist so dermaßen ausgeglichen (sieh z.B. Bayern gewinnt gegen Dortmund, verliret aber gegen Mainz)

Ne ne, ich kann da echt noch keine Tipps abgeben, schade wärs fürn HSV aber wenn se absteigen, dann auch verdient für die Scheisse die die gebaut habén!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Diese 1. Liag ist so dermaßen ausgeglichen (sieh z.B. Bayern gewinnt gegen Dortmund, verliret aber gegen Mainz)

Ne ne, ich kann da echt noch keine Tipps abgeben, schade wärs fürn HSV aber wenn se absteigen, dann auch verdient für die Scheisse die die gebaut habén!

Ich versteh das nicht. Mainz hat doch gar nicht gegen Bayern gespielt sondern gegen Dortmund gewonnen und die haben eben gegen MAinz verloren, oder ?.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()