Aufbau - Helfer
Beiträge von Saarteufel
-
-
Wie fast immer hab ich es nicht gesehen, aber gegen den 5. der Liga ein Punkt ist erstmal nicht schlecht.
Wir können kaum gewinnen aber auch kaum verlieren. Da muss mehr Risiko rein, sonst wird es schwierig, die Liga zu halten,
Es sei dir verziehen. Es war der Abgrund, mit einem Schritt voraus. Es gibt nichts positives zu diesem Auftritt zu sagen. Wir sind faktisch Letzter.
-
Doppelte Verneinung bedeutet immer Ja.
-
Jeff hat fertig. Wetten?
-
1:1 gegen "Elektro Beckhoff". Was soll man da noch schreiben.
Same shit - every week. Die Interviews spare ich mir ebenfalls.
-
Logische Konsequenz: 1:1
Zittern? Jetzt gehts in die Hölle. Das 1:0 war ein Zufallstreffer. Und das nächste Tor für Verl steht unmittelbar bevor.
-
Traurig genug, dass wir von "über die Zeit retten" reden müssen.
-
Pourié verschießt den Elfer. Unglaublich.
-
Toooor. Ei guck mol do. Verl sah da gaaaaanz schlecht aus....
-
Raider heißt jetzt TWIX, aber ändern tut sich nix. Außer dass wir zu blöd sind, einen Angriff vernünftig abzuschließen (Pourié) und die Verler jetzt innerhalb kürzester Zeit 2 (!) Torchancen hatten.
Wir sind so schlecht, so schlecht.
-
Eine Halbzeit zum Vergessen. Auf beiden Seiten. Saibenes Blick zum Boden spricht Bände. Er wird es auch dieses Mal nicht schaffen, die Mannschaft aufzuwecken.
-
Btw: Welches Spiel kommentiert Mister Magenta denn da?
-
Typisches 3. Liga Spiel. Verl kann es auch nicht unbedingt besser. Hercher schlecht.
-
Hlousek gut auf der linken Seite, läuft viel, bemüht sich, ist aggressiv. Und der Rest? Pfeifengesichter.
-
Sorry, aber Sickinger/Hanslik sind bis jetzt Totalausfälle. Pourié auch nicht gut.
Positiv: 1 Torchance für uns. Wie immer eine 100prozentige, wie immer vergeigt.
-
Entweder die Pässe sind zu kurz oder zu lang. Unsere Jungs werden sich die erste HZ komplett müde rennen.
Und ich reibe mir Woche für Woche die Augen, weil ich einfach nicht glauben kann, dass der FCK auf dem Platz steht.
-
TOP Einwurf.....in die Arme vom Torwart. Respekt.
-
Also wenn Zimmer wirklich dieser Heilsbringer sein möchte (möchte er das?), dann muss er ernsthafter spielen.
-
Wie schlecht, wie grottig, diese Abwehr! Unfassbar. Was machen die in spielfreien Zeiten?
-
Natürlich geht es so weiter. Was soll sich ändern?