Dauerkarten...
Heute kam Post vom FCK. Leider keine Dauerkarte, sondern ein Werbeschreiben mit einer Dauerkarte für 2009/2010...
Hat schon jmd seine Dauerkarte?
Ich hab am ersten Tag bestellt und den nächsten Tag gezahlt. Hab aber leider nochncihts erhalten. Und warum ich heute ein Werbeschreiben für eine Dauerkarte bekomme ist mir auch fraglich.
Beiträge von stevyray
-
-
Herzlich Willkommen...
Threatname Lucky Lakic?
"Lucky Lakic, der Stürmer der schneller trifft als sein Schatten" -
Mal ganz ehrlich:
Ich will nicht als Klugscheiser rüberkommen aber trotzdem:
Meinungsfreiheit, darf keine Beleidigungen enthalten ( Die Spruchbänder gingen von Kritik bis hin zu Beleidung; mit Informationsweitergabe hatte dies schon weniger zu tun)Es war also schon gerechtfertigt, dass die Bänder entfernt werden sollte. Vorallem weil sie wie ich bereits mehrfach erwähnte habe nicht angebracht waren. Dem Anlass nicht entsprechend. Wer reagiert auf ein Geschenk so?
Durch zusätzliche Zuschauer haben wir Geld bekommen (Getränke etc.)
durch das Spiel die Beziehung zu Hoffenheim verbessert
und bei den Hoffenheimern einen guten Eindruck hinterlassen.
Ich mein ohne die Hoffenheimer Gastmanschaft wär kein Hoffenheimer zum Stadionfest des 1.FCK gekommen?Aber anstatt über diese Punkte froh zu sein, wird sich mit Spruchbändern, Hassgesängen und Pfeifkonzert unbeliebt gemacht
Auch ne Möglichkeit Dankbarkeit zu zeigen
Die Berichterstattung von dBb ist mehr als einseitig geschrieben und den %-Satz der Wahrheit dürfte nicht alzu hoch sein. Womöglich haben die Ordner zustark reagiert. Aber ich glaub ehrlichgesagt dass das aggressive eher von den "Super-Fans" unseren guten alten "Ultras" kam. Schei** Idio**** -
klar gibt es Übertreibungen. Bei Polizisten, Lehrern etc. überall gibt es Leute die sich wichtigtuerisch in den Vordergrund stellen wollen und bei Nichterfolg übertrieben reagieren. Aber die Aktion mit den Bannern war sowas von falsch, dafür braucht man eigentlich keine Worte drüber zu verschwenden. Und der-Betze-brennt publiziert gleich nen rießen Artikel.
Hat auch schon eher was mit Alle-Macht-Dem-Volke als mit Demokratie zu tun, was der Betze Brennt fordert!!! Ich mein das so ein Verhalten bestraft werden muss ist ja klar. Und wie sich die Täter oder "Spitzbuben" benommen haben und ob diese Gewalt angewendet haben wird garnicht geschrieben
Einen subjektiven Artikel sollte man sowieso etwas kritischer beäugen. -
Ich finde es gut, dass die Spruchbänder zensiert und beschlagnahmt wurden.
Hoffenheim wurde zu einem F R E U N D S C H A F T S S P I E L eingeladen. Es ist überhaupt nett von denen an dem Tag gegen uns anzutreten, weil es auch sehr kurzfristig war. Womöglich war es für Hopp eine Aktion um Sympathien bei den Lauteren zu gewinnen und von Kuntz eine Art Entschuldigung für den Bockmist der bei den letzten Spielen zwischen den "Lautern-Fans" und den Hoffenheimern ablief. Warum man überhaupt bei einem Freundschaftsspiel die Atmosphäre und den freundschaftlichen Gedanken der Hoffenheim Fans in der Art stören muss frage ich mich sowieso. Mit Demokratie, Meinungsfreiheit und China hat das garnichts zu tun.
Im übrigen stört es mich auch dass eine der größten FCKFanseite wie der-Betze-Brennt.de eine Meinung publiziert die so nicht die Meinung aller Fans widerspiegelt. Solche Artikel rücken das Bild der gesamten Fans in ein falsches Licht.Wo kommen wir denn hin, wenn jeder dahergelaufene Voll***diot eine zweifelhafte Meinung im Stadion via Banner publiziert?
-
-
Was willst du für
Real Madrid
Barcelona
und Inter?
Die Trikots sind original oder?
Welche Größe, welcher Zustand, wie lang getragen? -
habs dir zuliebe korrigiert
Wobei nicht gesagt sein muss, dass es sich um die 2 Helden aus König der Löwen handelt. Hätten auch willkürlich Namen sein können. Aber wobei ich bin ja kein Rheinpfalz Redakteuer -
Weiß jmd wann der Spieplan der Regionalliga und evtl sogar der Ajugend Buli erscheint?
-
Der Verfasser wollte wohl nur nicht ohne Namen dastehen...Er hätte genauso Timon und Pumba schreiben können. Halte es für ausgeschlossen, dass an den beiden Gerüchten was dran ist