laut Kicker von Heute ist der FCK interessiert kann aber wohl das Gesamtpaket Lakic nicht stemmen...Andere Vereine wollen ihn auch.
Beiträge von stevyray
-
-
Laut Kicker Printausgabe soll Lautern am 21-Jährigen Mittelfeldspieler von Hertha interessiert sein. Sein Berater ist Becker, der auch Beda, Hajnal oder Sippel beratend zur Seite steht. Hab von dem Spieler selbst noch wenig gehört, was auch daran liegen könnte dass er nochnicht bei den Profis mitspielen durfte. Was meint ihr?
KlickAnderer kleiner Link zum Spieler:
Klick -
Nebenbei angemerkt, wurde der Vertrag von Dzaka nicht zuerst aufgelöst bevor er zu uns gewechselt ist?
Heißt also er kommt mehr oder minder ablösefrei. -
rechts und links. Vertrag endet zum 30.6
-
Laut dem Karlsruher Kurier haben wir Interesse an Florian Dick. Wär eine nette Verpflichtung für die 2. Liga aber wird wohl nur ein Gerücht sein.
Tm.de -
Bohl ist laut Kicker zu 100% weg
-
Die Ron hat alle Gerüchte vom FCK-Board gesammelt und publiziert. Wobei sie bei Torghelle einen Fehler gemacht hat, der ist schon nach Augsburg -
@betzi95
einfach Blocknummer eingeben und fertig (untendrunter ist ein link mit ner Übersicht)Frage nochmal an alle:
Ist es normal dass ich noch keine Bestätigung bekommen habe, wenn ich gestern Mittag bestellt habe? (ich habe überweisung angegen)
Es kam weder Post noch Email. Ebenfalls habe ich eine Dauerkarte bestätigt und noch nichts bekommen. -
Tut mir Leid mir der Schriftgröße, dachte es wird anderst überlesen
Aber naja war ja nun nicht so.Bekommen die ersten 1000 eigentlich sicher ein Herzblut Tshirt oder wird unter den ersten 1000 Shirts verlost?
Das Überraschungspaket bekommt aber jeder der eine Dauerkarte besessen hat oder? Weil mein Bruder hat eine besessen aber noch keine Post bekommen wegen neu Bestellung. Bekommst er eigentlich sicher einen Brief?
und meine letzte Frage Wann muss ich meinen Schülerausweis hinschicken? Geht das auch Per Email? -
Hallo
Ich wollte fragen, ob wenn ich mir die Dauerkarte als Einzelkarten bestell ob ich dann immer Versand zahlen muss?
Wäre um Antwort dankbar.