Beiträge von stevyray

siehe Skinhead beispiel. Das Ultraimage wird schlecht geredet weil sich zu viele als Ultras ausgeben.
    Ska Punks stehen als Nazis da weil die Nazis ihre Kultur nazifiziert/geklaut haben.
    Erlösende Schlussfolgerung wäre eine kleine Kampagne ala wahre Ultras sind Nett, Treu und Randalieren nicht (schlechtes Beispiel, aber ein Beweis dafür dass ich wohl nie ins Marketing kommen werde)

Klar hat Altdeutsch nichts mit Nazitum zu tun. Es ist eben Tradition. Aber das ist nunmal unsere Gesellschaft. Ein Skinhead wird in der Presse auch gleich als Nazibezeichnet wobei mit Skinhead eigentlich Ska-Punks gemeint sind. Aber jeder sagt Skinhead = Nazis....Und by the way wenn man in Deutschland als Deutscher in der Öffentlichkeit das Wort Deutsch in einem politischem Zusammenhang nennt halten von 10 Leuten gleich schon 6 aus Unwissenheit den Atem an weil sie denken die Person ist rechtsorientiert. Paradox ist daran nur dass Bush in Amerika den Krieg im Irak u.a. als "modernen Kreuzzug" bezeichnet.
    Von daher verbinden viele (ich nicht) Altdeutsch auch gleich mit Nazis, um einem solchen Image vorzubeugen ist das eigentlich nicht gerade förderlich.

Das ganze Ultragehabe ist sowieso l ä c h e r l i c h. Mal ne dumme Frage, wieso kommt man als Ultra auf die Idee sich ein Pullover auf dem mit altdeutscher Schrift Kaiserslautern geschrieben wird zu kaufen wenn man genau weiß, dass man dann evtl in eine braune Ecke geschoben wird? Ich mein ein Fan mit Herz und Seele kann man auch anderst sein!!! "Wahre Ultras" die den Verein supporten wollen, würden sich gut kleiden und gut verhalten weil sie das beste für den Verein wollen und das wär in der Hinsicht mal ein gutes Image...Ich bin auch FCK Fan aber mich schreckt das Verhalten vieler FCK Fans ab, deshalb nutze ich bei Auswärtsspielen das Auto und bei Heimspielen besuche ich die Südtribüne. Ich mein das assoziale Verhalten, welches eines der Ursprünge für ein schlechtes Vereinsimage ist fängt teils ja schon auf der Zugfahrt hin an. Man kann ja ein Bier trinken aber man muss das FCK Spiel nicht voll erleben...
    P.S.Vlt hätten wir einen guten Investor wenn wir ein gutes Image haben. Die Mainzer z.B. haben ein gutes Fanimage. Erstrebenswert wäre ein Fanimage das dem der Mainzer gleicht zu erreichen und das sage ich obwohl ich mit vollem Herzen Lauternfan bin

musikalisch sicher nicht. Da liegen Welten dazwischen.
    Aber inhaltlich finde ich passt es besser auf den Betze oder genauso gut wie ACDC oder Red Hot Chili Peppers. Wobei Red Hot Chili Peppers ja nie wirklich als Einlaufmelodie gepasst hat...

Wobei bei der derzeitigen Krise passt das Lied auch nicht :(