seh ich das richtig, dass Opara und Schönheim spielen und Diarra nichtt?
Meinte Rektal nicht in der Rheinpfalz dass Opara verletzt sei?
Beiträge von stevyray
-
-
das 2:0 fiel nach meinem Beitrag
-
naja immerhin kommt unser nächster Gegner schonma in Fahrt. Wehen führt 1:0
-
Vom Inhalt her ist es eigentlich nicht besser/schlechter als ACDC, Red Hot Chili Peppers oder sonst was...Kommt ja mal eigentlich aufs gleiche raus.
-
Bill Gates vermögen geht zu nem kleinen Teil an seine Kinder zu nem großen Teil in seine Hilfsorganisation.
Wir könnten durch die Stadt laufen und Spenden sammeln xD -
Wir könnten das Lied ja von einer Fanband covern lassen
Dann würde das selbe Lied eben von einer Fanband gesungen werden. -
Haben aber ne gute Leistung gezeigt. Aber Dummheit hat am Ende dominiert
-
Der Verein steht vor der spörtlichen Hölle. Ein "grenzwertiges" Lied versuchen zu legalisieren wird uns da nicht rausholen
Aber wer das Lied hat kanns an [email protected] schicken ich hätte es echt gerne. Vlt klappt die Handy Aktion ja xD -
@swappy
Du scheinst die Weisheit ja echt mit Löffeln gegessen zu habenAber Spaß beiseite, klar haben die Herren im Vorstand keine Ahnung vom Fußball. Sie sehen deshalb ihren Job auch nur in der Leitung des Vereins oder eben auf der finanziellen Seite. Für den sportlichen Teil ist ein Herr Schjönberg (der jung und unerfahren ist klar, aber ein anderer Wilmots, Kunz zb wollten ja nicht zu uns)
Herr Jaworski macht einen guten Job finde ich. Sein Aufgabenfeld ist wie sicherlich einige wissen, die Vermarktung des Vereines. Aktionen wie 'Das Herz das Pfalz' fand ich ehrlichgesagt auch sehr gelungen. Vorher war er bei Sportfive.
Mal abgesehen davon, vermute ich mal dass Rektal auch etwas an Hertha hängt aber das ist ja eigentlich egal weil sie lang sie ihren Job mit ehrenhaftem Gewissen machen ist es okay.Und die derzeitige Krise hat sicherlich andere Wurzeln als jugendliche Fans, keine ehemalige Fußballprofis im Vorstand (Poldi zb ist auch ein Superfußballer aber ich bezweifle, dass er ansatzweise mit Zahlen jonglieren kann), oder einen schlechten Trainer/Sportdirektor.
Das gleiche Team hätte sicher bei Real Madrid erfolg, aber da wir nicht mal ansatzweise soviel GEld haben wie die ist unser Erfolg beschränkter. -
Seid doch froh, dass überhaupt jmd gekommen ist...Immerhin kommen die auch zu solchen Spielen. Und verbieten? Ich bitte euch, man kann niemandem verbieten wohin zu gehen, man kann sich nur selbst ansporen mehr zu supporten...
und die Kurve reinigt sich von selbst, wenn ich so ein Schwachsinn schon wieder hör. Klar es wär echt super wenn nur die Ultras aufm Betze wären. DIe könnten dann mit 200-300 Mann Richtung Stimmung machen. Dann wärs super