immerhin steht heut mal die 0. Darauf kann man doch mal aufbauen.
Beiträge von stevyray
-
-
Ich bin auch richtiger Lauternfan und seit meiner Kindheit mit Herz und Seele dabei. Okay ich war nur einmal ein Jahr Dauerkarteninhaber (aus zeitlich. Gründen leider nicht immer möglich). Aber 1-2 mal im Jahr schaff ichs immer hinzugehen.
Trotz dem Fakt hab ich eine objektive Meinung. Ob das jetzt verwerflich ist, weiß ich nicht.
Meine Meinung:
Der Verein hat sicher gerade einen Tiefpunkt, aber die Saison ist fast genauso jung wie die Manschaft, der Trainer, das Umfeld (immer mehr junge Fans) und der Vorstand. Also wieso sollte man jetzt darüber schon urteilen??
Ich hab mir den Aufstieg zwar gewünscht, denke aber dass es noch ein Jahr länger dauert. Aber an den Löwen die auch einen längeren 2t Ligaaufenthalt hinnehmen müssen/mussten bis sie eine gute junge Manschaft hinbekommen sieht man ja, dass das nicht zwingend schlecht sein muss. Und finanziell schlechter standen/stehen die auch nicht da. -
Nicht jeder Verein braucht eingefleischte Fans...Die haben auch nicht viele Vereine. Im Ausland ist das ähnlich. Was fürs Stadion wichtig sind sind Zuschauer und die werden kommen, weil nicht nur der Verein wichtig ist sondern auch der Fußball der dort gespielt. Wenn der Verein gut spielt werden sicher Zuschauer kommen. Aus manchen Zuschauern werden dann Fans die andern kommen eben nur weil sie der Fußball intressiert...Deshalb ist das Stadion auch keine rießige Arena sondern nur ein kleines "High-Tech-Stadion". Fußballerisch ist Hoffenheim sicher intressant
-
und zu guter letzt hat Hoffenheim nochmal zugeschlagen...
http://www.transfermarkt.de/de…16/ddd/news/anzeigen.html
http://www.transfermarkt.de/de…16/ddd/news/anzeigen.html
vergleicht bei Transfermarkt.de mal den Teamwert von Hopps Team mit unserm Team... -
Flügel und Rechts Offensiv wär am nötigsten gewesen im Defensiven haben wir Bohl, Demai
-
-
die 2 Tore machen Hoffnung. Freiburg war letzte Hinrunde auch nicht gerade der Aufstiegsfavorit
-
Ziemer kommt für Müller
-
los Leute ein 2:3 wär jetzt super!
-
Runström hat sich laut SPort 1 beim Aufwärmen verletzt. Wir werden wohl gerade echt vom pech verfolgt