Beiträge von stevyray

    Da in dem Artikel ebenfalls steht:
    Der Kapitän will weg, verhandelte mit Hansa Rostock, findet aber keinen Klub, der Lauterns Ablöseforderungen von einer Million Euro erfüllt. "Notfalls bleibt er", stellt Schjönberg klar. Was er nicht sagt: Ohne Transfereinahme kann sich Lautern eigentlich keine zusätzliche Verstärkungen leisten.

    Von daher muss wohl erst jemand gehen bevor wir von 2 neuen träumen dürfen.

    @Rossi
    primitive Schlägertruppen so zu schützen ist arm und lächerlich. Natürlich müssten solche Fangruppen mal bestraft werden. Ich weiß warum ich in den letzten Jahren nicht mehr auf die West gehe sondern in die Süd! Ums nochmal zu sagen ich geh nur wegen Schwachmaten und Vollidioten lieber in die Süd als in die West

    Zitat

    Aufgrund dieser Vorgeschichte entschloss sich ein Großteil der aktiven Fans des FCK, für die erste Halbzeit einen Stimmungsboykott aufzuziehen.


    Soll das heißen nur ultraorientierte Fans (GL) sind aktive Fans und der Rest sind nur Zuschauer? Klingt nicht nur beschränkt sondern ist es meiner Meinung nach auch!

    Who the fuck is GL??
    GL ist eine von sich selbst überschätze Ultra-Fangruppe, die sich durch die Aktion heute nur lächerlich gemacht hat. Danke an die ganzen Choreos, aber solche Aktionen sind mehr als schlecht! Wir brauchen keine Wannabe Fans die echte Fans angreifen.

    Preisvorstellung: ca. 30€
    Zustand: Neu (ohne Online-Registrierung)


    Beschreibung:
    Im Jahre 1986 erschütterte eine starke Explosion das Atomkraftwerk von Tschernobyl und löste eine der verheerendsten nuklearen Katastrophen der Geschichte aus. 20 Jahre vergehen, bis eines Tages eine erneute Explosion das alte Reaktorgelände in ein grellweißes Licht taucht. Doch die wahren Ursachen bleiben bei STALKER Shadow of Chernobyl im Dunkeln ...


    Seit dieser Zeit werden bei STALKER Shadow of Chernobyl ansteigende Energiestörungen beobachtet, die lokale tödliche Anomalien verursachen, gegen die selbst die beste Schutzkleidung wirkungslos ist.


    Im Jahre 2012 gelingt es ersten Expeditionen unter Missachtung der geltenden Gesetze, die Region zu erkunden, die nun als die Zone bezeichnet wird. Unter jenen, die sich hineinwagen, befinden sich Glücksritter und Plünderer - bekannt geworden als "S.T.A.L.K.E.R." (Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer und Robber/ Aasgeier, Landstreicher, Abenteurer, Einzelgänger, Mörder, Forscher und Räuber). Sie setzen ihr Leben aufs Spiel, um verstrahlte Artefakte in der Zone zu erlangen, die hohe Preise auf dem Schwarzmarkt versprechen. Doch sie sind nicht allein. Das ukrainische Militär ständig auf den Fersen, müssen die S.T.A.L.K.E.R. sich gegen wilde mutierte Kreaturen zur Wehr setzen, die in der Region leben, und zugleich ihre Konkurrenten bei der Jagd nach wertvollen Artefakten abhängen.


    Sie schlüpfen in STALKER Shadow of Chernobyl in die Schutzausrüstung des wohl wagemutigsten S.T.A.L.K.E.R.s und dringen noch tiefer in das Herz von Tschernobyl vor, um die wahre Vergangenheit der Zone und eine noch dunklere Zukunft zu enthüllen.



    --------------------
    @Admin:
    wusste nicht wohin damit, da hier aber auch eine PS2 verkauft wurde denke ich mal, dass ich hier richtig bin.