Heute morgen stand ind der Rheinpfalz, dass die Spieler vom Vorstand noch nicht abgesegnet wurden, da sie nicht wussten wer nächstes Jahr trainer wird.
Also ist Bugera genauso wenig sicher wie Banovic
Beiträge von stevyray
-
-
Falsch Sforza ist 4letzter mit Luzern, weil die auch erst aufgestiegen sind
-
-
Wie wäre es denn mit Ciri Sforza?
-
Wie wärs mit Sforza?? Ich glaube der wär genau der richtige.
-
Ich hatte bis zu dem Ende der Saison mit Jara/Moser eine Dauerkarte von der Meistersaison an. (Damals noch mit meinem Vater und neben meinem Vater auf der Südtribüne)...Mit 13 hab ich dann meine eigene Karte für die Westtribüne bekommen. die ich nach dem Jahr als Jara/Moser ging nicht mehr verlängert hab. Danach ging ich in unregelmäßigen Abständen auf die West und mittlerweile geh ich aus Frust nur noch zu den Topspielen!
-
Aachen, Mainz, Hannover und Karlsruhe haben laut Kicker interesse
-
Geldregen für Bayern München Die WM beschert Bundesliga-Klubs nachträglich einen Geldregen. Doch wie war das noch gleich mit dem Teufel und dem größten Haufen?Der Gewinn in Höhe von 53 Mio. Euro soll zur Hälfte an die 11 Klubs verteilt werden, die zwischen 2004 und 2006 Nationalspieler abgestellt haben. Bayern München wird mit rund 5 Mio. Euro den größten Anteil erhalten, Dortmund und Bremen je rund 4 Mio.Klubs, die keine Nationalspieler gestellt haben, darunter aus der Zweiten Liga die Ab- und Aufsteiger 2006, erhalten je 600.000 Euro.
Quelle:Sport1.de
-----------------Das geld dürfte nicht schlecht sein um unsere Kassen aufzubessern
-
Macho
Müller Beda Bouzid VignalMeißner
Hajnal Bohl Bellinghausen
Opara Ziemer
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Macho
Müller Beda Bouzid/Kotysch Vignal
Meißner/Lehmann/Borbely
Reinert Hajnal Bohl/BellinghausenHalfar/Auer Ziemer/Opara
-
Hajnal musste kurzfristig absagen
Daham, Borbely, Macho, Quattara, Bozuzid...