Er ist technisch begabt und zweikampfstark, aber für außerhalb des Strafraums zu kämpfen leider zu langsam. Das muss trainiert werden.
Von der klasse her ist er ähnlich gut wie Lakic, ihm fehlt nur noch die Eingewöhnungzeit und eben ein Partner, den Lakic ja mit Moravek und zwei starken Außen hatte.
Beiträge von stevyray
-
-
Naja der Angriff ging dann wohl nach hinten los.
Leider ne schwache Partie abgeliefert. -
Laut dieser Quelle ist Wolfsburg an Lakic dran. http://www.waz-online.de/Wolfs…fL-sucht-schon-Nachfolger .
Es bleibt zu hoffen, dass es nicht so ist, weil gegen die haben wir nicht viel zu sagen. -
@ gonzo:
die Quote von Allagui ist vergleichbar mit der von Jendrisek.
Er hat zudem auch viele Tore vorbereitet.
81 Spiele 30 ToreJendrisek
hat 90 Spiele und 34 Tore -
laut Kicker von heute gibt es Probleme beim Transfer. Simunek hat zwischendurch mal seinen Berater gewechselt, nun wieder den alten und die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel scheinen stark gesunken zu sein.
-
links hinten
-
Habe in der Saison, mehrere Regio Spiele gesehen und kam dabei zu folgender EInschätzung:
Sein Plus ist sicherlich die Technik und die gute Schusstechnik.
Allerdings mangelt es ihm für eine Position in der Verteidigung an Durchsetzungsvermögen (körperlich zu schwach). Besser füllt er eigentlich eine Position im Mittelfeld aus, wie er es auch in der Jugend bereits getan hat. -
Wir scheinen wohl auch zu den Interessenten von Martin Harnik zu gehören. Wäre meiner meiner Meinung nach ein guter Ersatz für Erik Jendrisek.
-
Ich wär pro Sforza. Sforza kämpft, er ist intelligent und hat taktisches feingefühl (war ja früher so ne Art Spielmacher).
Den Betze kennt und liebt er.Naja daumen drücken, hoffentlich fliegt Sasic.
Stolperfußball, Rumgebolze und dummes Gelaber sowie Machtgehabe haben hoffentlich ein Ende. Das der etwas zu hart von der Gangart mit vielen Spielern war war ja nicht zu übersehen. -
laut Bild steht er kurz vor dem Rauswurf