Auf die Bitte eines Users habe ich euch eine Umfrage hinzugefügt.
Beiträge von Michael
-
-
Thread gibts schon
-
Zitat
Original von trainer
ich bin vollkommen gegen die freundschaft mit münchen das sin die aller letztenGrandiose Pauschalisierung. Respekt.
-
Herrkich. Können die Jungs net immer gewinnen. So schön ruhig und entspannt im Forum.
-
Zitat
Original von suYin
Wo sinse dann, die Motzer?Oparas Tor war pures Glück. Den hätte jeder Kreisligaspieler gemacht ... aber eigentlich lag es vielmehr am Gegner, der hat nämlich nur zugeschaut.
-
Mit solchen Pauschalisierungen machst du dir aber auch keine Freunde.
Ich bin sicher, dass beim Fanworkshop nicht nur "Ultra-Fans" anwesend sein werden. -
Servus Kiesel,
auch dich möchte ich bei uns herzlich willkommen heißen.
Du hast vollkommen recht ... eine Fanfreundschaft muss sich entwickeln, jedoch sind solche Threads der erste Schritt in die richtige Richtung. Es ist darüber hinaus vollkommen utopisch, dass alle Fans eines Fanlagers zu einer Fanfreundschaft stehen oder diese unterstützen möchten, aber darum gings ja noch nie bei der Sache.
Beispielsweise macht die Lauterer Faninitiative "Jetzt erst recht" viel für die gemeinsame Freundschaft mit den '60ern ... solch einen Anschubser wird auch die FCK-SVW Freundschaft brauchen.
-
Dieser Abstiegskampf in dieser Saison bleibt weiterhin wahnsinnig und spannend.
Cottbus hat sich heut definitiv gerettet, ebenfalls der Hauptstadtclub, was ich persönlich ein wenig schade finde ... hätte sie jetzt gern nochmal richtig schwitzen sehen.
Hamburg spielt eine starke Rückrunde und wird auch weiterhin dran bleiben. Plötzlich sind die Hannoveraner wieder mittendrin im Geschehen, Gladbach hat kaum noch eine Chance, wobei sie das Unmögliche schon mal möglich gemacht haben. Und für Bielefeld und Mainz sind wohl auch sehr bitter aus.9 Hamburger SV 35
10 VfL Wolfsburg 35
11 Hannover 96 35
12 Eintracht Frankfurt 34
13 VfL Bochum 33
14 Alemannia Aachen 33
15 Borussia Dortmund 32
16 Arminia Bielefeld 30
17 1. FSV Mainz 05 30
18 Borussia M'gladbach 25Wir dürfen gespannt sein.
-
Vielleicht berichtest du ein wenig von deinen Erfahrungen?
-
Zitat
Original von BremenSupporters
Bei uns wissen auch viele über die freundschaft zu essen bescheid die besteht aber viele haben mit dieser freundschaft zu essen nix zu tun!!Das ist aber bei jeder Fanfreundschaft der Fall. Es kommt immer auf das "wie" und auf den Einsatz der Fanclubs an.