Was rauchen hier einige für geiles Zeug?....wir hätten ein Torwartproblem?...ich konnte keins erkennen. Müller sicher bei hohen Flaken, gut auf der Linie....und ja er ist ausgerutscht.....aber komischerweise einige Feldspieler auf der Seite am Sechzehner auch. Das liegt wohl ehr an schlechtem Schuhwerk oder dem Platzzustand als am Spieler.zoller wird uns allerdings im nächsten Jahr gewaltig fehlen
Beiträge von Kinglouis
-
-
So ein Käse!,,,,den Verein boykottieren!.
Kein red Bull mehr saufen, es den Kindern verbieten, alle Mixgetränke mit dem Dreckzeug verbieten und es erst ab 18 verkaufen.....damit triffst du die...doch nicht ein paar Buhrufen gegenüber den Spielern oder mit Unmutsbekündungen.....kauft den Dreck nicht! -
Wenn wir ständig fordern, dass sich die Spieler so richtig den Arsch aufreißen , dann brauchen wir uns nicht zu wundern wenn wir es nur mit Spielern zu tun haben , die den Arsch offen haben!,,,
wenn sie sie sich allerdings ein Bein für den Verein Ausreißen.....Wirts mit dem Fußball schwierig
-
Will man direkt aufsteigen ist ein Heimsieg gegen Heidenheim bei dem Restprogramm eigentlich schon Pflicht. Ich hoffe Kosta hat irgendwann den Mut auch auswärts zwei Stürmer zu bringen
-
Es Waren auch keine 90 Minuten....wie war das noch mal bei der WM? Löw sprach von schweren Bedingungen in der Hitze und nicht nur er.....da waren mehr als 5 Tage zwischen den Spielen.....ja man spricht sogar davon das einige Spieler nach der WM bis heute noch nicht wieder richtig in Form sind.
Das sin Menschen und keine Maschinen und auch die Niederlage nach 120 Minuten Rennerei musst du erst mal verdauen...dir den Arsch aufreißen und dann noch mit leeren Händen dastehen und es 5Tage später wieder tun zu müssen....da machst du halt den letzten Schritt der richtig weh tut eben nicht.....und bist auswärts mit einem Punkt zufrieden.
-
Wir haben im letzten Jahr die gleiche Situation gehabt....ein gutes Pokalspiel in Leverkusen und danach war die Luft raus.
Meiner Ansicht nach aus zwei Gründen.1. weil mache glaubten das Programm Liga 2 wäre locker zu meistern ....2. weil die Spiele Kraft, Verletzungen und Ausfälle nach sich zogen.Power dich mal richtig aus....und Versuch es 3 Tage später nochmal ..und ich meine wirklich körperlich Grenzen!...man läuft als Leichtathlet....auch keine zwei Marathons und ist Mitte Zwanzig innerhalb von 3 Tagen
Die Mannschaft ist nunmal nicht so stark besetzt das sie mit 90 Prozent gewinnen kann in Liga 2Ich tippe heute auf ein grausam gegurktes Unentschiedenn....und hoffe ich hab Unrecht
-
..die Darmstädter haben auch nicht ihre halbe Mannschaft im Pokal Rennen lassen bis zum umfallen.....
-
....ich hab es schon nach dem Spiel in Leverkusen geschrieben....das Pokalspiel war Wie Gift für die Truppe.
Wie im letzten Jahr Lobhudelei aller Orten diesmal sogar für ein verlorenes Spiel mit dem Effekt, das die Truppe sich für die nächsten drei Wochen verausgabt hat.
Hinzu kommt noch der psychologische Effekt.....man glaubt man wäre Erstligareif und der Zweitligaalltag ein lockeres Programm.
Wer auswärts so schwach spielt hat in Liga 1 keine Chance denn da gehen zusätzlich auch noch Heimspiele verloren -
.....hat sauviel Kraft gekostet.....nichts gebracht ...und wird uns wie im letzten Jahr den Aufstieg Kosten...denn die nächsten zwei Spiele verlieren wir wieder, weil die Herren denken Sie hätten mit einem Topverein aus Liga 1 mithalten können und Liga2 ist mit lockerem Einsatz zu schaffen!
-
....die Erde ist eine Scheibe Galileo,,,,,,,,,,,,!,,,,und daran ist Sippel schuld!,,,,auch das abschmelzen der Polkappen geht auf seine Kappe, nebst dem Aussterben der Wale