In den nächsten Spielen kommen einige Mannschaften die hinter uns stehen …. Warten wir ab wie es nach Braunschweig, Schalke, und Darmstadt aussieht . Wir werden sehen wie gut die Entwicklung ist wenn es gegen defensiv eingestellte Mannschaften geht und der FCK das Spiel machen muss und gleichzeitig die Defensive stabil bleiben…
Beiträge von Kinglouis
-
-
Diese Fakten … sprich Zahlen sagen aber im Fußball nur bedingt was aus. Die DFB Auswahl hatte in Quatar viel Ballbesitz und doch verloren. Was nutzt Z.b. Ballbesitz wenn man den Ball nur hintenrumm spielt. Ähnlich mit der reinen Laufleistung…. Man kann auch immer nur hinterherrennen. Was ich sehe, ist das der FCK in dieser Saison schon einiges an Glück zu verbuchen hat. Nehmen wir nur mal den Torwartslapstic gegen Düsseldorf …. Auch die schwachen Spiele gegen Regensburg oder Elversberg…. Und auch gegen Nürnberg gabs ne Portion Glück in Halbzeit 1. Die Liga ist so eng dass ein -zwei schlechte Spiele dich ganz schnell nach hinten durchreichen. Ich hoffe es geht in die andere Richtung….. Allein mir fehlt noch der Glaube und ich weiß wie schnell die Stimmmung hier umschlägt
-
Der iss sowieso weg….. darum gehts ja auch nicht . Nur jetzt zu behaupten dass nach dem Unentschieden in Nürnberg ( mit viel Glück hüben und drüben) eine viel bessere Situation zu erkennen wie im letzten Jahr. Da wäre ich mal noch vorsichtig. Es ist sowenig alles toll wie noch vor Wochen bescheiden! Zurückhaltung im positiven wie im Negativen ist wohl nicht FCK like. Man sollte mal kleinere Brötchen backen zumal ein Kuhkaff aus dem Saarland noch weit voran ist
-
Ähhh was meint Tim mit „ ein grasser Unterschied zur letzten Saison“
In der letzten Saison stand am 12ten Spieltag der FCK mit dem angeblichen Gurkentrainer mit 18 Punkten auf Platz 7 und dieses Jahr mit 17 Punkten auf Platz 10. .. …. Und jetzt entsteht was und damals musste der Trainer weg???? Für mich ist beides gleich zu bewerten und es bleibt die Hoffnung, dass in diesem Jahr der große Einbruch ausbleibt…. Mehr aber auch nicht
-
Matchplan aufgegangen. Erste Halbzeit defensiv mit etwas Glück… dann auf Viererkette umgestellt und wenn Ache mal einen reinmacht gewinnen wir das Ding am Ende
-
Volltreffer beim Wettspiel… Unentschieden wie geahnt
-
An all den Kommentaren erkennt man, das anscheinend einige noch nie gegen einen Ball getreten haben noch andere Sportarten ausgeübt. Konstanz ist der Traum aller Sportler und doch so selten zu erreichen. Selbst die Bayern haben es geschafft die Championleague zu gewinnen und gegen Drittklassige im Polal zu verlieren. Deshalb werden die Leistungen der letzten Spiele auch nicht konstant erbracht werden. Es wird immer wieder mal zu schlechten Spielen kommen und Tagesform ist dabei ein Thema.
Etwas weniger ernst nehmen des ganzen Geld und Showrummels wäre da hilfreich!
-
Auch hier im Forum scheinen die letzten beiden Ligaspiele eine Euphorie ausgelöst zu haben die in eine Art Selbstverständlichkeit eines Sieges zu Hause mündet. Es wäre nicht der FCK wenn diese leichte Überheblichkeit in einer Niederlage mündet. Für mich aus diesem Grund das wichtigste und richtungsweisende Spiel der letzten drei. Magdeburg ist gewarnt und wird so auftreten dass der FC K das Spiel machen muss und dazu fehlt der Mannschaft immer noch Pass und Ballsicherheit. Auch die Unsicherheit auf den Abwehrpositionen links und rechts ist weiterhin vorhanden.ich tippe deshalb auf ein Unentschieden.
-
…. Puhhh was da einige Hobbytrainer so ablassen … wie gut das die Realität dann doch ab und an einfach Lügen straft. Das man kritisiert wenns nicht läuft ist legitim nur sollte man als Tribünensitzer einfach mal versuchen den Ball etwas flacher zu halten. Bei den letzten beiden Spielen konnte man sehen das zumindest einige Einkäufe gar nicht so schlecht sind Sirch, Gyamerah, Heuer und der Yokota . Wegesser und Kleindienst dagegen sind eher fraglich. Es war also nicht alles Mist was gekauft wurde. Der Trainer macht seine Sache absolut ordentlich im Anbetracht der vielen Verletzten erst recht. Das der FCK meist Probleme hat wenn’s gegen die vermeintlich kleineren Gegner geht wissen wir alle. Wenn das noch besser wird kann’s auch weit oben in die Tabelle gehen.
-
…..das Losglück des letzten Jahres hatte mit der Auslosung gegen Stuttgart auswärts ein Ende. Ich bin auch der Meinung so wenig wie möglich im Bezug zu Verletzen zu riskieren. Wichtig ist das Spiel gegen Magdeburg! Mit einem Sieg könnte man da einen dicken Sprung in der Tabelle machen.