Beiträge von Kinglouis

Alles wie es sein muss. … ansonsten sehe ich keine Überraschungen bei Spielen der Oberliga gegen Bundesligisten. Gewonnen hat da keiner und ein Gradmesser ist Rsv Eintracht nun wirklich nicht! Ungefährder Pflichtsieg !

in Elversberg wird man schon eher erkennen können wohin die Reise geht! Positiv ganz klar dass man auch mal ordentlich getroffen hat

Was soll man sagen: typischer Lieberknecht Fußball! Vorne helfe der liebe Gott oder der Schiedsrichter und hinten Beton! Das eine gesicherte Abwehr die Basis für Erfolg ist braucht man nicht zu diskutieren…, ob es allerdings ohne Torchancen auf Dauer zu einem der Top6 Plätze reicht wage ich zu bezweifeln

carlos

Ich würde gerne deinen Optimismus teilen …. Aber Null Chancen war sehr ernüchternd. Auch glaube ich nicht an den Heilsbringer aus Finnland. 2te Liga Frankreich?….Mehrfach ausgeliehen…. Vielleicht ein Talent aber auch schon 23 Jahre alt…. Sprich aus dem Talent sollte eigentlich schon ein Erstligaspieler geworden sein! Wir werden sehen …. Meine Prognose lautet zwischen Platz 10 und 12

Um es gleich klar zu stellen: Ich fordere nie den Kopf eines Trainers!

Ich sehe nur einen Rückschritt im System - ein zurück zu einem technisch schwächeren Fußball - wieder weg von Ballbesitz und Kontrolle hin zu Kampf und Physis. Diese Mannschaft ist nicht verstärkt sondern schwächer als im letzten Jahr! Man hat im letzten Jahr oft zwei Gegentore kassiert aber drei vorne geschossen . Jetzt kassieren wir eins und im Sturm ist tote Hose

Hatte da nicht zu Vorbereigungszeiten jemand geschrieben das Ritter durch seine Hand noch besser würde…. Für mich war er am Sonntag so schlecht wie selten!!!

Irdendjemand, der offensichtlich das Spiel nicht gesehen hat schreibt von „Licht und Schatten!!“ wo er Licht sah ist mir unbegreiflich! Mit 10 Mann Mauertaktik und nicht eine einzige Torchance! So spielt ein Absteiger! Wenn du dich hinten nur reinstellst dann darf nicht ein Fehler oder eine geniale Aktion des Gegners passieren und du spielst dann höchstens Unentschieden!. Wenn man wenigstens sagen könnte ein Stürmer wäre ein Chancentot…. Aber die hatten nicht mal eine!!