ist sicher ein gutes spieler. aber leie ohne kauf find ich nicht gut
Beiträge von Bjarki
-
-
gibt es schon ein ersatz für torrejon? oder wird er ohne ersatz den club verlasen? wieviel geld bekommt fck für torrejon?
-
ah ok. das mit fomitschow habe ich nicht gemerkt. habe das spiel gegen sandhausen nicht geschaut. heubach habe ich nicht mehr gedacht dass der verein hat ihn geholt. hab ich vergessen
-
danke sehr.
kann es sein das die neue spieler bei fck noch nicht so kommen zum einsatz? hofmann nur paar minuten und musoga und die zwei aus cottbus hab ich noch gar nich gefunden auf platz.
-
-
in welches positionen sollen die vielleicht drei neuen komme? eher defense oder ofensiv?
-
nicht nur das. auch für die ereichung von semifinal in pokal hat man sicher extra geld bekommen + ca. 3 mio. für zoller. geld zur investition von kader soll normal da sein. zumindest für zweite liga level.
-
Schade das man in sandhausen wider nicht konnte gewinnen. der fck fangt wider an wie die season letztes jahr punkte zu verschenk. es ist einfach sehr ärgelich das man kurz vor ende ein tor von gegner bekommt. ich hoffe das diese jahr nicht so viel punkte verschenk werden.
-
Von den 19 Spielen hat er kein einziges komplett durchgespielt. Er hat nur in 5 Spielen länger als ne Halbzeit gespielt.
Ich war schon immer der Meinung, dass man auf Ihn mehr hätte bauen können. Wenn man ihm vertrauen schenkt und regelmäßig spielen lässt, ist er für die zweite Liga ein sehr guter Stürmer. Allemal besser als beispielsweise ein Occean.
die erwartung nach der verflichtung von micaski 2010 war sehr hoch. in lubin/polen hat er 40 tore in zwei seasons geschissen. er hat die hoffnungen von fans und verein nicht bringen können was welch grund auch immer (sprache, mentalitet, level der dt. lig etc.) vieleich häte mann mehr zu ihm halten sollen und mehr spielen lasen. vielleich häte er sich durchgesezt. aber das ist alles theorie. fakt ist er hat sich nicht könen durchsezen. darum ich vermisse micanski nicht in KL. -
Name: Bjarki Þórður Dagursson
Geburtsort: Reykjavik
Entfernung zum Betze: ca. 2200 km
Geburtsjahr: 1975
Dauerkarte seit/welcher Block: nein
FCK Mitglied: nein
Beruf: Geologe
Wieso FCK: in KL studiert und mein Frau kommt aus KL
FCK Fan seit: 1996
Fanclub: Nein
Auswärts dabei: nein